RTL II-Sozialreportagen weiter auf Erfolgskurs (FOTO)

(ots) -
- "Hartz und herzlich" mit 9,5 % MA (14-49 Jahre) und 13,6 % MA
(14-29 Jahre)
- "Armes Deutschland" mit 11,2 % MA (14-49 Jahre) und 15,4 % MA
(14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,8 % MA
Die RTL II-Sozialreportagen überzeugen am Dienstagabend weiterhin
mit starken Quoten. Eine neue Folge von "Hartz und herzlich -
Rückkehr in die Benz-Baracken" erreicht sehr gute 9,5 % MA bei den
14-49-Jährigen und 13,6 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre.
Bis zu 1,75 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein.
Im Anschluss erzielte "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern" starke 11,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14-49
Jahre und 15,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,46 Mio.
Zuschauer gesamt interessierten sich für die Sozial-Doku.
Am morgigen Donnerstag widmet sich RTL II mit einer
Fotoausstellung in München dem Themenschwerpunkt.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,8 %
MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 02.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.04.2019 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1710907
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 244 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL II-Sozialreportagen weiter auf Erfolgskurs (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).