InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

INTERLINE Limousinen-& Chauffeurservice: Auszeichnung mit Carey Award und Limousinenservice für die Baselworld

ID: 1708423


(ots) - Arrive with a smile hieß es für die Fahrgäste, die
den Limousinenservice von INTERLINE zur Baselworld nutzten. Rund 700
Luxusbrands präsentierten von 21.03.-26.03.19 in der Schweiz ihre
neusten Uhren- und Schmuckkreationen und auch in diesem Jahr stellte
INTERLINE für dieses Event seinen Service zur Verfügung. So konnten
sowohl Gäste als auch Aussteller sicher sein, bei der Fahrt zur
Wunschdestination mit den Besten unterwegs zu sein.

Jochen Husung, einer der Geschäftsführer des Unternehmens
INTERLINE München weiß, worauf sein Klientel Wert legt: "Die
Ansprüche unserer Kunden sind hoch, deren Erfüllung für uns
selbstverständlich: erstklassiger Service, Zuverlässigkeit,
Pünktlichkeit, aber auch Diskretion. Unser Ziel ist es, dass sich
unsere Gäste ab der ersten Sekunde bei uns wohlfühlen." Auch zur
diesjährigen Baselworld wurde dieses Ziel wieder voll erfüllt.

Dean Schuler Award für herausragenden Service

INTERLINE arbeitet stets daran, die Standards und Messlatte im
Limousinen- und Chauffeurservice weiter anzuheben. Kleinigkeiten, wie
eine tagesaktuelle Zeitung oder die Lieblingsgummibärchen des
Fahrgastes, machen dabei den spürbaren Unterschied. Diese Bemühungen
wurden deshalb im Dezember 2018 international mit dem "Oscar" der
Branche ausgezeichnet.

INTERLINE darf sich nun Preisträger des Dean Schuler Award Carey
Franchisee of the year nennen. Erstmalig überhaupt, seit Vergabe des
Preises 2012, wurde der Award an ein europäisches Unternehmen
verliehen. "Es macht uns sehr stolz, dass sich der Anspruch an uns
selbst, der beste Dienstleister für unsere Kunden zu sein, auszahlt.
Wir bauen unser Angebot ständig weiter aus, um alle Bedürfnisse
unserer Kunden optimal bedienen zu können. Neben unserem Chauffeur-
und Limousinenservice gehören auch ein Event- und Aircraft Charter




Service zu unseren Leistungen. Auch private Sightseeing Packages mit
Besuch aller Sehenswürdigkeiten planen wir sehr gerne für unsere
Kunden."

INTERLINE beweist seit 27 Jahren eindrucksvoll, dass Kundenwünsche
bestmöglich erfüllt und übertroffen werden können - von der Anfrage,
über die Buchung, bis zur Ankunft am Ziel. Deshalb vertrauen nicht
nur Privatpersonen dem Unternehmen und nehmen dessen Dienste in
Anspruch. Auch auf internationalen Events mit hochrangigen Vertretern
aus Politik und Wirtschaft, greift man seit Jahren auf die Erfahrung
und Expertise des Unternehmens zurück.

Die Auszeichnung mit dem Carey Award ist Bestätigung und Antrieb
für INTERLINE, auch in Zukunft 101% im Limousinen- und
Chauffeurservice zu geben.

Über INTERLINE

Die INTERLINE Limousine Network GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist
seit 25 Jahren auf die exklusive, professionelle Beförderung von
Einzelpersonen und Gruppen spezialisiert, die ausschließlich mit
festangestellten Fahrern und eigenen Fahrzeugen erfolgt. Zu den
Geschäftsfeldern gehören neben dem klassischen Limousinen- und
Chauffeurservice auch Busservice, Aircraft Charter und Global
Transportation sowie Events. Zusätzlich zu den zwölf Standorten in
Deutschland bietet das Unternehmen seine Services in Zusammenarbeit
mit Carey International in über 1.000 Städten weltweit an. Mit 120
Mitarbeitern erwirtschaftet die INTERLINE Gruppe in Deutschland einen
Jahresumsatz von rund 12,5 Mio. Euro und gehört zu den führenden
Anbietern klassischer Limousinenservices.



Pressekontakt:
c/o Welcome Marketing GmbH
Belinda Asboth
Telefon:+49 (0) 88 07 214 - 300
E-Mail:presse(at)interline.de
Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Original-Content von: INTERLINE Limousine Network GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwischenbericht der Verkehrskommission angesichts der großen Herausforderung im Verkehrssektor unzureichend
MDR-Magazin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.03.2019 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1708423
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"INTERLINE Limousinen-& Chauffeurservice: Auszeichnung mit Carey Award und Limousinenservice für die Baselworld
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INTERLINE Limousine Network GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von INTERLINE Limousine Network GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.