Familie Wollnyüberzeugt erneut mit starker Quote bei RTL II (FOTO)

(ots) -
- "Der Wollny-Check" mit 7,3 % MA (14-49 Jahre) und 12,4 % (14-29
Jahre)
- "Lecker Schmecker Wollny" mit 8,5 % MA (14-49 Jahre) und 9,8 %
(14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 %
Das Folgenspecial "Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür"
sicherte sich zur Primetime gute 7,3 % MA in der werberelevanten
Zielgruppe (14-49 Jahre) und 12,4 % bei den 14-29-Jährigen. Bis zu
1,21 Mio. Zuschauer gesamt schalteten am Mittwochabend ein, als
Deutschlands wohl beliebteste Großfamilie eine Skihalle und ein Hotel
in den Niederlanden auf Herz und Nieren testete.
Im Anschluss überzeugte "Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste
Schnäppchenrezepte" mit 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA
bei den jüngeren Zuschauern (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 06.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stephanie Leifheit
089 - 64185 6505
stephanie.leifheit(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.03.2019 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1702466
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Familie Wollnyüberzeugt erneut mit starker Quote bei RTL II (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).