Metro Cash & Carry verstärkt Kunden-Kampagne
(IINews) - Hamburg, 4. März 2010. Metro Cash & Carry, Großhandelsunternehmen der Düsseldorfer Metro Group, intensiviert seine neue Kommunikationsstrategie. Am 8. März startet unter dem Slogan „METRO – Damit kann ich arbeiten“ bereits der zweite Dachwerbe-Flight auf 120 Düsseldorfer Taxis. Seit Jahresanfang zielt Metro Cash & Carry erstmals über direkte Ansprache von Bestandskunden hinaus auf eine breitere Öffentlichkeit.
Nach erfolgreichem ersten Dachwerbe-Flight präsentieren langjährige Metro-Kunden am rheinischen Firmenhauptsitz die Kernkompetenzen der Großhandelsmarke. Die vom Außenwerbespezialisten TAXi-AD umgesetzte Taxi-Dachwerbung unterstützt die im Januar gestartete Preisoffensive und soll drei Wochen lang gezielt Neukunden im Bereich Gastronomie, Hotellerie und Catering ansprechen. Die vier unterschiedlichen Motive verteilen sich auf 120 Taxidächer und erzielen so optimalen Werbedruck in der Landeshauptstadt.
Marketingverantwortliche bei Metro ist Aleksandra Beer, gebucht wurde das Düsseldorfer TAXi-AD-Netz über Spezialmittler Magic Poster.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.03.2010 - 17:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 168720
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Péter Szász
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/ 54 88 76 60
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Metro Cash & Carry verstärkt Kunden-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TAXi-AD Automobile Werbung GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).