InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Primus Enterprises: Fun, Sun, Sea, Sand & Much More, Read on!!!

ID: 168176

India started the New Year with a spectacular R&R at the most attractive escape destination - any guesses where???


(IINews) - Goa, the place to be at, to experience its rich art, music, food, nature, nightclubs, fun and much more. Most of all the beaches which have always been a favorite haunt for not only Goans but for tourists as well.

So, who were the lucky ones to get away from the city’s hustle and bustle to be at the exotic, tranquil & luxurious Neelams The Grand Hotel which is located at the Calangute Beach, Goa? Much deserved Organisational Heads, Owners, Assistant Owners and Crew Leaders from all across India.

The R&R commenced with Tony Fernandez (Country Head & Vice President - India, The Cobra Group PLC) who completely mesmerised all attendees while sharing the story of the past eleven years journey, achievements, key players and congratulated everyone that were instrumental in ending the year 2009 with a record breaking figure of achieving FIFTY THOUSAND SALES. Followed by Sai Prakash Kuckian (Vice President, Fun, Sun, Sea, Sand & Much More, Read on!!! The Cobra Group PLC), who captivated all the attendee’s minds by highlighting the importance of utilising tools to their best advantage in all the areas like sales and recruitment. Finally Emma Mumby (Global Head of Sales Support for The Cobra Group PLC) elaborated on the best practices followed in UK while recruiting and providing a fore-taste of the workshop that was specially designed to improve recruitment volumes and its quality furthermore across India.

Day Two featured meetings that were independently conducted by each Division. The Charity Division accentuated various topics such as going to the next level, elevating a trainee to an Owner, coaching on sales at every level, conducting more road trips, exploring new avenues, and clients which were highlighted by Tony Fernandez, Sai Prakash Kuckian, Amit Baid, Sukesh Khanna and Arun Sud.

Simultaneously, Tony Fernandez, Sai Prakash Kuckian, Kishore T, Amit Baid, Rajaram M U, Dinesh Mishra and Bharat Shah ran prominent meetings on topics explicitly discussing their Fun, Sun, Sea, Sand & Much More, Read on!!! future expansion plans, maintaining a cordial relation with your team as a leader, boss and friend as and when required, the importance of following structure and systems to run a great deal MC, keeping a profit mentality, Owner’s role in building their MC and lastly creating more Leaders for the Entertainment and Telecommunication Divisions.





R&R was not all about meetings. There were fun elements attached to it - The Gala Dinner!!! Every attendee walked in dressed as either an Angel or a Devil. Surprise gifts were given away to the best dressed Male and Female. Two of the most consistent dancers of the evening were rewarded with interesting gifts.

The final day was all about chilling out, rejuvenating and enjoying Goa’s serenity, beaches, water sports and its eminent night life.

Indeed!!!! The Indian R&R 2010 was a power house of knowledge shared, coupled with loads of fun and amusement. Moreover, the R&R has helped the Assistant Owners and Crew Leaders to keep abreast of the knowledge that was imparted with the view of them implementing that into their businesses.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unser Unternehmen ist Partner der Appco Group mit über 20jähriger Erfahrung in über 21 Länder. Mit Hochdruck und voller Begeisterung arbeiten wir an der Umsetzung unserer massiven Expansionspläne für Deutschland.

Die Anzahl und Formen der Indirekten Werbung haben über die letzten Jahrzehnte rund um den Globus enorm zugenommen. Permanent sind wir unbewusst Werbungen ausgesetzt, wie z.B. durch TV, Radio, Internet, Werbeplakaten / - banner, Zeitungen, Zeitschriften, bis hin zu Werbungen auf Kleinstartikeln.

Eine US-amerikanische Studie ergab, dass die Durchschnittsperson täglich ca. 3.000 Einzelwerbungen ausgesetzt ist.

An wie viel Werbungen allein von heute können Sie sich noch erinnern?

Auf wie viel Werbungen allein von heute haben Sie unmittelbar reagiert und sind Kunde geworden?

Studien belegen auch hier, dass die unmittelbare Neukundengewinnung durch Indirekte Werbungen lediglich bei 0,2 bis 0,5% liegen. Für die Unternehmen bedeutet das extrem hohe Kosten bei extrem niedrigen Rückgewinn der Kosten.

Unternehmen benötigen aber immer mehr neue Kunden und der Konkurrenzkampf wird immer härter.

Seit über 20 Jahren entwickelt die Appco Group kosteneffektive Marketingstrategien und führt diese dann mit großem Erfolg für die Klienten durch.

Unser Erfolg für die Klienten ist die „Menschliche Werbung (The Human Commercial)“, als markenrechtlich geschützte Tätigkeit. Wir treten in persönlichen Kontakt mit dem Kunden (1,5 Mio mal täglich rund um den Globus).

Dadurch gelangt die Werbung ins Bewusstsein der Kunden. Wir können auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen, direkt vor Ort Fragen beantworten. Unsere Werbung erreicht nicht jeden, sondern nur die Zielgruppe, für die sich unsere Klienten interessiert.

Für unsere Klienten bedeutet die Zusammenarbeit mit uns, eine kosteneffektive Methode der Neukundengewinnung zu haben.

Im Jahr 2007 hat die Telekommunikationsbranche in den USA $8 Mill in das Direktmarketing investiert, wodurch $77,8 Mill als Umsatz zurückflossen.

Das Direktmarketing erlangt immer mehr an Bedeutung.

In Australien werden bereits über 50% des Werbe- und Marketingbudgets großer Firmen für das Direktmarketing ausgegeben. In Deutschland liegt der Anteil bei 45%. In Großbritannien nutzen bereits ¾ aller Firmen das Direkte Marketing



Leseranfragen:

Primus Enterprises GmbH
Lindenstraße 76
10969 Berlin



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wer dreht, verdient! PreNik - Produktfilme erleichtern den Online-Verkauf Das Service-Plus: Nicht nur für Restaurantführer
Bereitgestellt von Benutzer: primusm
Datum: 03.03.2010 - 22:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 168176
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Primus Enterprises: Fun, Sun, Sea, Sand & Much More, Read on!!!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Primus Enterprises GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Primus Enterprises GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 256


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.