InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zuwachs bei AdJug

ID: 168052

AdJug baut sein Mitarbeiter-Team weiter aus


(IINews) - München, 3. März 2010 - AdJug, der Online-Werbemarktplatz, begrüßt zwei neue Kollegen an Bord seiner Münchner Niederlassung.

Matthias Hahn (30) verantwortet seit Jahresbeginn als Director Media den strategischen Ausbau des Online- Werbemarkplatzes in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Vor seinem Eintritt bei AdJug war der Diplom-Kaufmann und Fachwirt Online-Marketing in gleicher Funktion beim Ad Network Adconion tätig. Seinen Einstieg in die Online-Werbewelt begann er bei der Firma Specific Media, vormals Adviva, wo er als Publisher Manager anfing.

Seit Januar diesen Jahres verstärkt Jan-Philipp Kröll (30) als Senior Sales Manager den Standort München. Im Rahmen seiner Tätigkeit betreut Kröll die Key-Accounts und ist zuständig für die Gewinnung neuer Exchange-Kunden. Auch er kommt von der Adconion Media Group, wo er als Sales Manager für den Ausbau und die Intensivierung von strategisch wichtigen Kundenbeziehungen zuständig war.

"Wir freuen uns darüber, dass wir Matthias Hahn und Jan-Philip Kröll für die Mitarbeit bei AdJug gewinnen konnten", so Eddie Meisel, Geschäftsführer der AdJug GmbH über die Neuzugänge. "Die beiden sind hochqualifizierte Internet Werbe-Profis und unterstützen uns tatkräftig bei unseren Expansions-Aktivitäten."




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AdJug (www.adjug.com and www.adjug.de) ist ein transparenter Werbemarktplatz für Display Werbung und wurde im November 2007 in London von Michael Stephanblome und Satish Jayakumar gegründet. Mittlerweile gehört AdJug Ltd. zu den fünf größten Ad Networks in UK. Ende 2008 expandierte AdJug international mit einem Technologiezentrum in Bangalore (Indien) und einer Niederlassung in München. Das Geschäftsmodell basiert auf einer proprietären Adserving- und Optimierungstechnologie für Display Kampagnen im Brand Response Bereich. Bereits nach einem Jahr hat die AdJug GmbH in Deutschland eine Reichweite von über einer Milliarde AdImpressions pro Monat und bis zu 8 Million Unique User (UU) pro Tag. International hat AdJug im Monat weit über 3 Milliarden AdImpressions und bis zu 20 Millionen UU pro Tag. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen in den drei Büros über 70 Mitarbeiter - 20 davon alleine in Deutschland. AdJug ist eine Mehrheitsbeteiligung der TOMORROW FOCUS AG, die 55,8 % Anteile am Unternehmen AdJug hält. AdJugs Ziel ist es, der führende Marktplatz für Digitale Werbung in Europa zu werden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel(at)elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Lösung verspricht das Ende von Druckertreibern am Arbeitsplatz SecurDisc 2.0: Nero aktualisiert die Sicherheitstechnologie für optische Speichermedien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.03.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 168052
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eddie Meisel
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 2102 998 888

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zuwachs bei AdJug"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdJug GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdJug GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 383


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.