Neuer Geschäftsführer bei Baden Board

23.11.2018 - 14:24 | 1673680


Artikel von Baden Board GmbH

Baden Board mit neuer Führung im Aufwind

Im Mai 2018 wurden die beiden Murgtäler Werke der Smurfit Kappa Gruppe an die LIVIA Group in München verkauft.
Seit dem 1. Oktober 2018 hat Jürgen Schulz die Position des CEO bei der Baden Board GmbH übernommen und leitet gemeinsam mit CFO Stefan Böll das Unternehmen.
Jürgen Schulz bringt knapp 20 Jahre umfangreiche Führungserfahrung aus den nationalen und internationalen Bereichen der Verpackungsherstellung und Kartonproduktion mit in das Unternehmen und war langjährig in leitender Position bei WEIG Karton beschäftigt, Europas drittgrößtem WLC Hersteller und direktem Wettbewerber der Baden Board. Über die Vertriebsverantwortung hinaus hat er intensiv an zukunftsfähigen Positionierungskonzepten des Unternehmens gearbeitet.
„Mit Herrn Jürgen Schulz haben wir einen weiteren erfahrenen Experten für die Baden Board GmbH gewinnen können, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne in beiden Unternehmensbereichen profitieren werden. Baden Board ist extrem gut in die Unabhängigkeit von Smurfit Kappa gestartet. Wir sind fest davon überzeugt, daß Herr Jürgen Schulz die strategische Positionierung erfolgreich vorantreibt und die positive Entwicklung des Unternehmens weiter ausbauen wird“, so Prof. Dr. Dr. Löw, Gründer und Eigentümer der LIVIA Group.
Jürgen Schulz selbst sagt: "Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Wir haben uns für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt und starten unter der neuen Eigentümerin, LIVIA-Group aus München, aktuell voll durch.
Mit Investitionen am Firmenstandort im Murgtal haben wir bereits begonnen die Produktion zu modernisieren, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und damit die Arbeitsplätze für unsere Kolleginnen und Kollegen nachhaltig abzusichern.
Der Re-Launch der beiden Marken „Baden Karton“ und „Baden-Packaging“ ist das Startsignal in eine eigenständige Zukunft, in der wir mehr Synergien schaffen, ein neues Kundenerlebnis kreieren und unsere Marktposition deutlich festigen werden."


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Baden Board GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern mit Sitz in Gernsbach im Murgtal. Im Betriebsteil »Baden Karton« wird jährlich rund 150.000t Faltschachtelkarton für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie aus 100 % Altpapier gefertigt. Der Betriebsteil »Baden Packaging« ist Verpackungsspezialist und Hersteller von innovativen Verpackungslösungen aus Karton. Jährlich werden rund 60.000t Faltschachtelkarton zu bedarfsgerechten Verpackungen für Kunden der Food-, Non-Food und Getränkeindustrie verarbeitet


Leseranfragen:
Baden Board GmbH
Sandra Striebig
Fabrikstraße 1
76593 Gernsbach
Te. 07224-63101
sandra.striebig(at)baden-karton.de
PresseKontakt / Agentur:
Baden Board GmbH
Sandra Striebig
Fabrikstraße 1
76593 Gernsbach
Te. 07224-63101
sandra.striebig(at)baden-karton.de
Anmerkungen:

1673680

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Baden Board GmbH

Ansprechpartner: Frau Sandra Striebig
Stadt: Gernsbach
Telefon: 07224 63101

Keywords (optional):
livia, smurfit-kappa, baden-karton, recyclingkarton, verpackung, verpackungshersteller, converting, board-mill, murgtal, gernsbach,

Dieser Artikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Baden Board GmbH RSS Feed

KMU-Tipp: Banken-unabhängige und produkt-übergreifende Finanzierung!
Weihnachten mit Nepomuck
Klein, frech, übermütig aber überaus charmant
Lesespaß zu Weihnachten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de