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MCA bietet Ersatz für IBMs abgekündigtes VoIP für System i - Weiter Voice over IP für IBM i

ID: 167132


(IINews) - Stolberg, im März 2010. MCA, Anbieter von Unified-Communications-Lösungen für alle wichtigen IT-Plattformen, bietet einen Ersatz für die zum 1. Mai 2010 abgekündigte Voice-over-IP-Applikation von IBM. Mit dem Konvy Unified Communications für System i lässt sich der Mittelstandsserver an beliebige VoIP- und PBX-Telefonanlagen anbinden.

Die Middleware für die Verbindung von System i und Telefonanlagen ist bereits eine bewährte Lösung, die in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz kommt. Der Konvy Unified Communications für System i integriert TK-Funktionen inklusive VoIP in CRM-Systeme, ERP-Lösungen, Warenwirtschaftssysteme, Datenbanken und alle anderen System-i-basierenden Applikationen.
Die VoIP-Lösung für die System i ist auch ab morgen auf dem CeBIT-Messestand der MCA (Halle 5, Stand C60, Infopoint 48) zu sehen.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MCA
MCA optimiert und strafft die elektronischen Kommunikations- und Geschäftsprozesse von mittelständischen Unternehmen, Konzernabteilungen und öffentlichen Verwaltungen mit Real-ICT- und Unified-Communications-Lösungen. Im Mittelpunkt steht dabei immer, durch die Optimierung den Unternehmenswert des Kunden durch produktivere Mitarbeiter, Kostenersparnisse oder Umsatzerhöhungen zu erhöhen.

Basis für diese Lösungen ist die universelle Kommunikationsplattform MCA Konvy für Computer Telephony (CTI), Voice over IP, SMS, Messaging und Fax. Sie verbindet IT und Telekommunikation und integriert Kommunikationsfunktionen auf IT-Plattformen und Software-Lösungen. Der MCA Konvy unterstützt die relevanten Mittelstandsplattformen IBM System i, Windows und Linux/Unix und arbeitet mit den wichtigen Unternehmenslösungen zusammen, etwa Lotus Notes/Domino, MS Exchange, Novell GroupWise, SAP R/3 oder mySAP sowie anderen ERP-, CRM- oder Helpdesk-Systemen.

Basierend auf dem Konvy bietet MCA darüber hinaus Komplettsoftware für Customer Relationship Management, Contact-Center (Communication Broker) und die schlanke Organisation in Fachabteilungen wie Vertrieb, Marketing, Service oder Einkauf.



Leseranfragen:

MCA GmbH Gesellschaft für Kommunikationslösungen
Michael Knauff
Steinfurt 37
52222 Stolberg
Tel. 02402 – 86559-55
Fax 02402 – 86559-855
eMail: mknauff(at)mca-gmbh.de
Web: www.mca-gmbh.de



PresseKontakt / Agentur:

Publizistik Projekte
Hartmut Giesen
Faulenbruchstr. 83
52159 Roetgen
Tel. 02471 – 921301
Fax 02471 – 921303
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Bereitgestellt von Benutzer: giesen
Datum: 01.03.2010 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Hartmut Giesen
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52159 Roetgen


Telefon: 02471 – 921301

Kategorie:

Telekommunikation


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