Nachtagenten.de setzt auf TripleDoubleU
Die Nachtagenten GmbH beauftragt TripleDoubleU mit Vermarktung ihres Nightlife-Portals nachtagenten.de. Das Nightlife-Portal erzielt 11 Millionen PageImpressions und 350.150 Unique User pro Monat.

(IINews) - Die Nachtagenten GmbH beauftragt TripleDoubleU mit Vermarktung ihres Nightlife-Portals nachtagenten.de.
nachtagenten.de steht für Nightlife, Szene und Lifestyle. Das Onlineportal wurde 2001 in München gegründet und expandierte schnell in die wichtigsten Metropolen der Bundesrepublik. In den folgenden Jahren kamen zu den nationalen auch noch die internationalen Partyhochburgen dazu. Heute berichtet nachtagenten.de über zahlreiche Locations – Frankfurt, Hamburg, München und Ibiza zählen zu den Lieblingen der User.
Das Zentrum der tagesaktuellen nachtagenten-Redaktion bildet nach wie vor München. Von hier wird topaktuell von kulturellen Veranstaltungen aller Art berichtet. nachtagenten.de richtet sich an freizeitorientierte Menschen, die einen tieferen Einblick in das Nachtleben gewinnen möchten und zu allen relevanten Themen tagesaktuell, kompetent und schnell informiert werden wollen.
Das Nightlife-Portal erzielt 11 Millionen PageImpressions und 350.150 Unique User pro Monat.
“Wir haben 2009 den Agenturmarkt genau unter die Lupe genommen, um unsere Verkaufskanäle zu erweitern. Dabei haben wir die TripleDoubleU GmbH sowohl fachlich als auch persönlich als Marktführer in unserem Kundensegment identifiziert und uns deshalb ganz bewusst für diese langfristige Zusammenarbeit entschieden“, kommentiert Robert Solansky, Geschäftsführer der Nachtagenten GmbH, die Entscheidung für TripleDouble U.
Michael Kerwath, Leiter Onlinevermarktung der TripleDoubleU GmbH: „nachtagenten.de ist die perfekte Ergänzung unseres Music & Nightlife Channels. Das Portal bietet zahlreiche attraktive Platzierungsmöglichkeiten und eine junge engagierte Zielgruppe, die für zahlreiche Kampagnen interessant ist.“
Der Music & Nightlife Channel der TripleDoubleU GmbH setzt sich aus 16 Partner zusammen: virtualnights.com, nachtagenten.de, party.de, piste.de, eraffe, Emi Music (Label), Emi Music Channel (Künstlerseiten), steereo.de, yavido.de, mikestar.com,ministryofsound.de, party9.de, oldie-radio.de, streetclip.tv, techno.de und qdos.de. Die Gesamtreichtweite des Channels Music & Nightlife liegt bei 115,46 Millionen PageImpressions, 5,09 Millionen Visits und 2,34 Millionen Unique User monatlich.
Weitere Informationen erhalten Sie bei TripleDoubleU unter Tel. 040 - 890669 0.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TripleDoubleU GmbH, Hamburg
Die TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler Werbeträger aus den Bereichen Online, One to One und Digital Signage & TV bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen innovative Kommunikationslösungen. Mehr als 100 Onlineangebote zählen zum Portfolio. Hinzu kommen über acht Millionen e-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing. Der rasant wachsende Bereich Digital Signage mit Werbeträgern wie z.B. McDonald's Instore-TV rundet das Angebotsspektrum ab.
TripleDoubleU ist der direkte Weg zu einfacher Vermarktung. Weitere Informationen unter www.vermarkter.de.
commarena
Jutta Tetzlaff
T. 040 3865 2127
F. 040 3865 2128
presse(at)vermarkter.de
www.vermarkter.de
Datum: 01.03.2010 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166965
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Tetzlaff
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 8906690
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 279 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nachtagenten.de setzt auf TripleDoubleU"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TripleDoubleU GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).