Neue Trikots für TSV Eningen C-Jugend Nachwuchskicker

(IINews) - Die Nachwuchskicker des TSV Eningen können sich auf dem Fußballfeld ab sofort in neuen Trikots präsentieren. Als Hauptsponsor hat die Physiotherapiepraxis für Kinder und Jugendliche kidKG die Nachwuchsspieler der C-Jugend mit einem Satz hochwertiger Fußballtrikots ausgestattet. Für die Unterstützung bedankten sich die kleinen Ballkünstler gemeinsam mit ihrem Trainerteam (Lukas Koschmieder, Jack Luz und Mika Rilling) persönlich bei Mitarbeiterteam von Gertjan van Rossenberg, dem Inhaber der Kinderphysiotherapie kidKG und der Physiotherapie van Rossenberg für Erwachsene in Eningen.
"Schon unsere ganz jungen Nachwuchsspieler wissen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist", sagt die Jugendleiterin Melanie Seibold. Für die einzelnen Spieler sind die einheitlichen grün-weißen Trikots ein schönes Zeichen dafür, dass sie Teil eines Teams sind."
Genau dieses Wir-Gefühl möchte die kidKG mit ihrem Engagement für den TSV Eningen stärken. "Der Verein leistet hervorragende Jugendarbeit", lobt Gertjan van Rossenberg. Die Trainer würden es schaffen, die Kinder auf spielerische Weise an sportliche Aktivitäten heranzuführen, diese weiter zu entwickeln und den Kindern gleichzeitig den Teamgedanken zu vermitteln. "Es ist das soziale Miteinander, das das Leben in Eningen so besonders macht. Wenn wir als lokales Unternehmen die wichtige Arbeit der Vereine unterstützen können, tun wir das immer wieder sehr gerne."
Seit 2015 gibt es die spezielle Physiotherapie für Kinder in Eningen und Herr van Rossenberg hofft, dass er die Kids nicht als Folge von Sportverletzungen auf dem Fußballplatz in unserer Praxis wiedersehen. Wir wünschen der C-Jugend eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim Sport.
Weitere Informationen: www.kidKG.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Behandlungen in der Physiotherapie van Rossenberg
Ob Säugling, Kind oder Erwachsener, wir wollen Sie unterstützen Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden wiederzuerlangen. Nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung wird ein Behandlungsplan erstellt, wobei wir auf Ihre Ziele eingehen. Mittels Übungen, Beratung und Therapietechniken unsererseits wollen wir zusammen mit Ihnen diese Ziele erreichen.
Gesundheitliches Wohlbefinden in Eningen Reutlingen
Da wir sehr viel Wert auf hohe Qualität legen, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen und Seminare. Durch das Integrieren neuer Therapiemethoden und Erkenntnisse in unserer Behandlung profitieren Sie als Patient. Wir sehen uns selbstverständlich als Partner in Sachen Ihres gesundheitlichen Wohlbefindens.
APROS Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info(at)APROS-Consulting.com
07121-9809911
http://www.APROS-Consulting.com
Datum: 05.11.2018 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1667207
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gertjan van Rossenberg
Stadt:
Eningen
Telefon: 07121 820866
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Trikots für TSV Eningen C-Jugend Nachwuchskicker
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Physiotherapie van Rossenberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).