InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SportBusiness lanciert revolutionäre Produktpalette unter neuer Marke

ID: 1662276


(ots) -

SportBusiness, einer der weltweit führenden Anbieter von Daten und
Analysen für Unternehmen, die im Sportbereich arbeiten, hat
bedeutende Upgrades seiner Produkte veröffentlicht, die unter einer
neuen Markenidentität enthüllt wurden, wie heute bekannt gegeben
wurde.

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/771636/Ben_Speight_SportBusiness.jpg
)

Auf der Grundlage einer größeren Datenmenge als je zuvor wurden
die Produkte von SportBusiness nun stark verbessert, um
reichhaltigere und wirtschaftsrelevante Einblicke zu bieten, die
Organisationen im Sport helfen werden, besser informierte
Entscheidungen zu treffen. Der Tagesnachrichtendienst wird von drei
auf vier E-Mail-Newsletter erhöht und die Abonnenten werden noch
aktuellere Informationen zu Entwicklungen in ihrer Branche erhalten.
Die Produkte werden auf einer neu benannten, benutzerorientierten
Website präsentiert.

Die Produktsuite im neuen Look umfasst branchenführende Features
und benutzerfreundliche Funktionen. Diese basieren auf umfangreichen
Recherchen, die gemeinsam mit Kunden durchgeführt wurden.

SportBusiness Sponsorship ersetzt den Sports Sponsorship Insider.
Darin enthalten sind Sponsoring-Daten für 2.500 Immobilien und es
wird ein neues Entscheider-Verzeichnis vorgestellt, das Zugriff auf
über 10.000 Kontaktpersonen bietet. Präsentiert in einer brandneuen,
intuitiven Plattform und mit Sponsoring-Aktivierungsanalyse zeigt
SportBusiness Sponsoring Rechteinhabern, wie sie aus Partnerschaften
mehr Wert gewinnen können.

SportBusiness Media wird vom branchenführenden
TV-Sports-Markets-Team geleitet. Das Upgrade bietet nun eine
umfassende Analyse und internationale Berichterstattung zu über
11.500 Rechtshandelsabkommen über alle Spitzensportarten hinweg. Die
neue Plattform ist noch einfacher zu bedienen und damit das




zuverlässigste Datenprodukt für Medienrechte auf dem Markt.

SportBusiness Professional ist das neue Abo-Paket, das
SportBusiness International ersetzt. Abonnenten erhalten Zugang zu
ausführlichen Fallstudien und Berichten, die ein Licht auf die besten
Geschäftsstrategien ihrer Klasse werfen. Die besten Inhalte aus der
Geschäftswelt werden in einer Zeitschrift mit neuem Look kuratiert,
der SportBusiness Review.

Zudem hat SportBusiness Consulting ein neues dediziertes Team
erhalten, das proprietäre kommerzielle Daten nutzt, um
maßgeschneiderte Projekte an Top-Entscheider zu liefern.

"Während sich die Bedürfnisse unserer Kunden verändern, wandelt
sich auch SportBusiness, um diese zu erfüllen", sagte Ben Speight,
CEO von SportBusiness.

"Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden ernst und haben in
die Entwicklung neuer Produkte investiert, um ihnen die Daten,
Analysen und Erkenntnisse zu geben, die sie brauchen, um profitablere
Entscheidungen zu treffen. Diese aufregenden, hochmodernen Features
werden unter einer neuen Marke enthüllt, die sich nahtlos über alle
unsere Produkte und Plattformen ziehen wird. SportBusiness befindet
sich auf einer spannenden Reise und ich freue mich darauf, in naher
Zukunft weitere Entwicklungen mit Ihnen zu teilen."

Als weiteres Indiz für das Engagement der Aktionäre des Konzerns
für die Entwicklung von SportBusiness und seine Wachstumsstrategie
und nach der Einrichtung des SportBusiness-Büros in Miami Anfang 2018
und der Ausrichtung eines sehr erfolgreichen erstmaligen
SportBusiness-Gipfels im September wurde Marco Auletta vom Vorstand
der Sport Business Acquisition Limited zum Vorstandsvorsitzenden
ernannt.



Pressekontakt:
Tracey Smith
SportBusiness
Tel. +44(0)2072-654156
Lara Cecere
+39-02-30304431
ufficio.stampa(at)lapresse.it

Original-Content von: SportBusiness, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Huawei erhält auf dem IoT Solutions World Congress 2018 den Business Transformation Award und wird für den Innovation Technology Award nominiert
CMC Corporation aus Vietnam unterzeichnet in Beisein des vietnamesischen Premierministers strategische Vereinbarung mit dänischem Partner
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.10.2018 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1662276
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mailand


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SportBusiness lanciert revolutionäre Produktpalette unter neuer Marke
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SportBusiness (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SportBusiness



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.