Jetzt in Closer - Seenot bei den Geissens: "Der Kapitän wusste direkt, was das Stündlein geschlagen hat"
(ots) - Eigentlich wollte Carmen Geiss (53) nur das Video
zu ihrem neuen Song "Island in the Caribbean" drehen. Doch die Jacht
des TV-Pärchens lief auf Grund - ausgerechnet in der Straße von
Malakka. Denn in dem Gewässer herrscht wegen zahlreicher
Piratenschiffe Lebensgefahr. Closer (EVT 10.10.) hat mit dem Ehepaar
gesprochen.
"Der Kapitän wusste direkt, was das Stündlein geschlagen hat.
Alles musste jetzt schnell gehen", schildert Robert Geiss (54) den
Vorfall. "Piraten entern in der Regel mit Schlauchbooten. Eigentlich
können sie einer großen Jacht nicht gefährlich werden, aber wir waren
ja manövrierunfähig." Carmen und die Töchter Davina (15) und Shania
(14) versteckten sich unter Deck, Taucher inspizierten die defekten
Schrauben. Ex-Elitepolizisten mit Waffen und Ferngläsern übernahmen
das Sicherheitskommando. "Wir sind mit letzter Kraft und vibrierenden
Schrauben zu einem versteckten Riff getuckert. Dort wurde der Motor
wieder flottgemacht. Es ist schon eine bedrückende Situation, wenn
man sich mit Waffen im Anschlag absichern lassen muss. Zum Glück sind
meine Kinder da echt tough", erzählt Carmen Geiss.
Auch wenn am Ende die Jacht wieder lief, nach Scherzen ist es
Robert Geiss trotzdem nicht zu Mute: "Das war der teuerste Clip aller
Zeiten. Über 100.000 Euro hat uns der Spaß gekostet. Ab jetzt wird
gespart."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 42/2018, EVT 10.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon:
040/3019-2550.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.10.2018 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658567
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jetzt in Closer - Seenot bei den Geissens: "Der Kapitän wusste direkt, was das Stündlein geschlagen hat"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, Closer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).