InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Innovative Kundenansprache – aixvox auf der CeBIT

ID: 165623

Neue Kommunikationslösungen im Rahmen der CeBIT Enterprise Application World


(IINews) - Aachen/ Hannover. Auch in diesem Jahr ist die aixvox GmbH wieder als Aussteller auf der CeBIT. Im Rahmen der Enterprise Application World geht das Aachener Beratungsunternehmen diesmal ganz neue Wege der Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Wir beraten in der Connected World“, kann der Besucher sich über das umfassende Beratungs- und Dienstleistungsangebot der aixvox informieren und innovative Kommunikationslösungen vor Ort testen. Per Webcam, Konferenzlösung und PC hat er zudem die Möglichkeit, von der Messe aus in direkten Kontakt zu den Experten im Aachener Büro treten.
Innovative Konzepte, neue Lösungen und optimale Wege der Kundenbindung und Bestandskundenbetreuung sind nur einige Themen des Gemeinschaftsstandes C60 in Halle 5. Neben dem Trendthema Unified Communications (UC) steht vor allen Dingen die Verknüpfung verschiedener Unternehmensbereiche durch einheitliche Kommunikation im Mittelpunkt. CRM, ERP und Business Intelligence verwachsen immer mehr mit der allgemeinen Unternehmenskommunikation. Wie diese neue Ausrichtung zu bewältigen ist, erfahren die Besucher der Messe unter anderem durch das Expertenteam der aixvox GmbH. Auch der neu erschienene voice compass, das Standardwerk zum Thema Informations- und Kommunikationstechnologie, gibt hier detaillierte Informationen und zahlreiche Praxisbeispiele.
Ein Höhepunkt des Messespecials der Enterprise Application World ist der Unified Communications Thementag am 5. März. Detlev Artelt, aixvox Geschäftsführer und Herausgeber des voice compass Fachbuches, eröffnet den Thementag mit einer Keynote und führt als Moderator durch die verschiedenen Beiträge. Auf einer Themenbühne sehen Entscheider an diesem Tag Unternehmen, die dem Trend UC folgen und innovative Lösungen, Konzepte und Produkte vorstellen. Die Bereiche CRM, Business Intelligence und ERP werden jedoch am UC-Thementag ebenfalls nicht außer Acht gelassen, denn Kommunikation ist nicht mehr das bloße miteinander Reden, Telefonieren oder E-Mailen, sondern bedeutet immer häufiger auch gemeinsame Datenpflege, Desktop Sharing und Ressourcen Planung.




Mit mehr als 15 Jahren Beratungskompetenz führt Detlev Artelt durch den Tag und unterstützt den Besucher mit verständlichen Erklärungen und weiterführenden Informationen. Wer nach der Messe konkret wissen möchte, welche Vorteile und Veränderungen Unified Communications mit sich bringt, dem bietet die aixvox Workshops und individuelle Beratung.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Desweiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, das Buch über den Sprachmarkt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
aixvox GmbH
Simone Rongen
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 148
E-Mail: simone.rongen(at)aixvox.com
www.aixvox.com
www.voice-compass.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Lautlos und nicht nur leise - der lüfterlose High-End Silent PC mit Intel ® Core i7 Immer den richtigen Tarif für Internet, Festnetz, Mobilfunk und Energie
Bereitgestellt von Benutzer: aixvox
Datum: 24.02.2010 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165623
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 350 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Innovative Kundenansprache – aixvox auf der CeBIT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

aixvox GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von aixvox GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.