Sheldon schreibt Einsen: ProSieben Marktführer mit "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" am Montag
(ots) - 2. Oktober 2018: Tell me why I love Mad
Monday: Mit hervorragenden 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen für "The Big Bang Theory" (20:15 Uhr) und 14,3 Prozent
Marktanteil in dieser Zielgruppe für "Young Sheldon" (20:45 Uhr)
dominierte ProSieben die Prime Time und errang den Tagesmarktsieg (E
14-49 J.) am Montag.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
02.10.2018 (vorläufig gewichtet: 01.10.2018)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter
Kommunikation/PR Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89)
9507-7281 Nadja.Schlueter(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.10.2018 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1656119
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sheldon schreibt Einsen: ProSieben Marktführer mit "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" am Montag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).