Start-up aus Stuttgart setzt neue Maßstäbe im Luxus Zubehör

12.09.2018 - 19:10 | 1649043


Artikel von Luwima

Start-up "Luwima" setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert ihr neues luxus Uhrenbeweger Model Pi6 LV2 zum 15.09.2018. Alle Informationen rund um die Luwima pi6 und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier.

Innovation, Design, Konstruktion und Fortschritt verbunden mit viel Geduld und Erfindergeist bilden die Basis der Pi6 LV2 Modellreihe. Als das Produkt auf Baselworld 2017 präsentiert wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Neue Ansätze und Ideen sind es, die Luwima zu einem der interessantesten Uhrenbeweger der Welt macht.
Gewinnbringend und Erfolgversprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Präsentation von Luwima Pi6 LV2 genannt wurden. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Aluminium und Glas. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über den hohen Qualität der Neu entwickelten Uhrenbeweger made in Germany einig.

Die Besonderheit an Luwima ist die absolut gleichförmige Bewegung des großen Hauptrings, der zum ersten mal ein sehr schonender Aufzug Ihrer automatischen Armbanduhr ermöglicht. Eine Reihe weiterer Vorteile runden das umfassende Angebot ab."Unser Ziel ist und war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Marketing Manager Herr Kheiri. Damit spielte er indirekt auf die modernste Bearbeitungstechnologie wie, Mikro-Wasserstrahl-Schnitt , Lasersinter-Technik oder mehr- achsiges Fräsen an, die insbesondere für neuen Kunden und Interessenten das Model Pi6 LV2 interessanter macht."Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden untermauern, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Herr Kheiri. Zunächst fing es mit einer kleinen Belegschaft an. Jetzt agiert das Unternehmen in mehreren europäischen Ländern. Wempe Juweliere ist bereits als Partner gewonnen und eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Luwima
Im Werk 8
Siemensstr. 136-140
D-70469 Stuttgart

+49 (0)711 / 88844613


Leseranfragen:
Luwima
Im Werk 8
Siemensstr. 136-140
D-70469 Stuttgart

+49 (0)711 / 88844613
PresseKontakt / Agentur:
Davood Kheiri
Luwima
Im Werk 8
Siemensstr. 136-140
D-70469 Stuttgart

+49 (0)711 / 88844613
Anmerkungen:

1649043

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Luwima

Ansprechpartner: Davood Kheiri
Stadt: Hamburg
Telefon: 015217916265

Keywords (optional):
luwima, uhrenbeweger, watchwinder, automatikuhren, uhren, luxusuhren, luxus, schmuck, juweliere,

Dieser Artikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Luwima RSS Feed

Von der Werkbank zum digitalen Zimmerer
MyHammer Azubi Award: Madita Brauer aus NRW ist Azubi des Jahres 2018
1.11.2018 Ausstellung geöffnet. Veranstaltung Feiertag in NRW bietet Möglichkeit zur freien Schau in der 1000 qm Ausstellung zw. Köln u. Düsseldorf
20 Jahre Corpuslinea – Möbel nach Maß
Rund 70% alle Flachdächer werden mit Bitumenbahnen abdichtet. Warum und warum nicht EPDM? Mit Vorurteilen aufräumen.





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de