Mindtree vom Forschungs- und Beratungsunternehmen ISG zum Marktführer für Anwendungsentwicklungs- und Wartungssdienste ernannt
(ots) -
ISG Provider Lens(TM) Report zitiert Mindtrees agilen und
kontinuierlichen Testansatz als herausragendes Leistungsmerkmal
Mindtree (http://www.mindtree.com), ein globaler Dienstleister im
Bereich digitaler Wandel und Technologie, wurde von ISG (Information
Services Group), ein weltweit führendes Technologieforschungs- und
Beratungsunternehmen, zum Marktführer für
"Next-Gen"-Anwendungsentwicklungs- und Wartungsdienste (Application
Development and Maintenance, ADM) ernannt.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )
Der ISG Provider Lens(TM) Next-Gen ADM Quadrant Report ernannte
Mindtree von den 29 bewerteten Dienstleistern zum führenden
Unternehmen in den Bereichen ''Next-Gen ADM Services'', Agile
Development and Continuous Testing. ISG bewertete Dienstleister nach
bestimmten Kriterien wie unter anderem Umfang und Qualität ihrer
Dienstleistungsportfolios, strategischer Visionskraft und
Kundenzufriedenheit.
Mindtrees herausragende Leistungsmerkmale sind laut des
ISG-Berichts wie folgt:
- Rapider Automatisierungsfokus: Mindtree hat mehrere
unternehmenseigene Plattformen und Beschleuniger errichtet, die auf
Technologien wie maschinelles Lernen, automatisierte
Codegenerierung, robotergesteuerte Prozessautomatisierung und
Chatbots zurückgreifen, um ihre Kunden bei einer weitreichenderen
Automatisierung ihrer Geschäftsabläufe zu unterstützen.
- Agile Erfahrungswerte: Mindtree zählt ca. 4400 Mitarbeiter
weltweit, die in agile Arbeitsvorgänge involviert sind,
einschließlich agiler Coaches, Scrum Master und Architekten. Das
Unternehmen verfügt über ein Agile Center of Excellence in
Gainesville, Florida, eine High-Tech-Kommunikationsdrehscheibe für
Ideenfindung zwecks agiler Transformationsprozesse, Beratung,
Zulieferung und Digitalgeschäfte.
- Umfassendende und bereichsübergreifend ausgebildete Kräfte für
Continuous Testing: Mindtree konzentriert sich auf die Fortbildung
seiner Mitarbeiter entlang der gesamten Wertschöpfungskette, vom
Back-Office bis zum Front-Office für kontinuierliche Prüfkonzepte
und Hilfsmittel. Mitarbeiter werden in Bereichen wie
Anwendererfahrung und Analytik ausgebildet.
"Unsere Kunden sind sich der Potenz kontinuierlicher
Bereitstellung zum Überwinden verhärteter Strukturen und zur
Erbringung optimierter, zügiger erfolgender Dienstleistungen
bewusst", erklärte Manas Chakraborty, Senior Vice President und Head
of Enterprise Services bei Mindtree. "Diese Anerkennung von ISG
spiegelt die nachhaltigen Investitionen wider, die wir zwecks der
Zusammenstellung leistungsfähiger Hilfsmittel, Rahmenpläne und Best
Practices getätigt haben, um eine integrierte und effiziente IT
umsetzen zu können.
"Mindtree befindet sich als'' Digital Anchor Partner'' aufgrund
seines technischen Vermögens, On-Shore-Consulting, Automatisierung,
digitaler Angebotspakete und Plattformen in einer begünstigten Lage
für Unternehmenskunden", so Ashish Chaturvedi, Chefanalyst von ISG
und Verfasser des Berichts.
"Die Mehrheit der Next-Gen-Entwicklungstätigkeiten konzentrieren
sich auf das Lösen geschäftlicher Problematiken, Umsatz- und
Gewinnoptimierung, die Gewährleistung herausragender
Kundenerfahrungen sowie die Stärkung des allgemeinen Markenwertes",
fügte Esteban Herrera, Partner und Global Leader bei ISG Research.
"Gleichzeitig konzentrieren sich die Wartungsvorgänge der nächsten
Generation auf den wirksamen Einsatz intelligenter Automatisierung,
um Kosten um 20 bis 30 Prozent zu reduzieren - Einsparungen, die in
Entwicklungstätigkeiten rückinvestiert werden können."
Die ISG Provider Lens(TM) Quadrant-Berichtreihe bietet wertvolle
Einblicke in die Ressourcen von Dienstleistungsunternehmen. Die
Berichte basieren auf ISGs einzigartiger Methodik, die empirische
datengetriebene Forschungs- und Marktanalysen mit den realen
Arbeitserfahrungen und Observationen des internationalen
ISG-Beratungsteams zusammenfließen lassen.
Weitere Informationen zu Mindtrees ADM Services sind unter https:/
/www.mindtree.com/services/operations/application-development-support
erhältlich.
Informationen zu ISG
ISG (Information Services Group) (Nasdaq: III) ist ein weltweit
führendes Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen. Als
vertrauenswürdiger Geschäftspartner von über 700 Kunden, zu denen 75
der weltweit 100 renommiertesten Unternehmen zählen, hat ISG sich
verpflichtet, Konzerne, öffentliche Organisationen sowie Service- und
Technologieanbieter dabei zu unterstützen, operative Exzellenz und
schnelleres Wachstum zu erzielen. Das Unternehmen ist auf digitale
Transformationsdienste spezialisiert, die Automatisierung, Cloud- und
Datenanalytik, Managed Governance- und Risikodienste,
Netzbetreiberdienste, Erstellung von Technologiestrategien und
Arbeitsabläufen, Änderungsmanagement sowie Forschung und Analysen zu
Marktwissen und Technologie umfassen. ISG wurde 2006 gegründet und
unterhält seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut. Das Unternehmen
zählt über 1300 Mitarbeiter, die in mehr als 20 Ländern tätig sind -
ein globales Team, das für seine innovative Denkweise, seinen
Markteinfluss, seine tiefgreifenden Branchenkenntnisse und
technologisches Know-How sowie exzellenten Forschungs- und
Analysekapazitäten bekannt ist, die auf den industrieweit
umfangreichsten marktspezifischen Daten basieren. Weitere
Informationen finden Sie unter http://www.isg-one.com .
Informationen zu Mindtree
Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das
Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von
Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das
Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet. Mehr
als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierten
Fachkenntnisse, um verhärtete Strukturen aufzubrechen, die
Komplexität der digitalen Welt zu verstehen und neue Initiativen
schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass die IT mit dem
Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden Technologien und den
Effizienzen, die sich durch Continuous Delivery ergeben, regen wir
geschäftliche Innovation an. Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden
wir immer wieder als einer der besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben
Tag für Tag unsere besondere Unternehmenskultur, die von mehr als
19.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit
Unternehmergeist getragen wird. Weitere Informationen finden Sie
unter http://www.mindtree.com oder folgen Sie uns (at)Mindtree_Ltd.
Alle hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen können
Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.
Pressekontakt:
INDIEN
Divya Jain
Value 360
+91-9999704100
divya(at)value360india.com
EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth(at)hotwireglobal.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
mindtree(at)matternow.com
Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.09.2018 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1647892
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Warren, New Jersey und Bangalore, Indien
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mindtree vom Forschungs- und Beratungsunternehmen ISG zum Marktführer für Anwendungsentwicklungs- und Wartungssdienste ernannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mindtree (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).