Erfolgreicher Start für "Hartz und herzlich - Salzgitter-Lebenstedt" (FOTO)

(ots) -
- Sozialreportage mit 9,3 % MA (14-49 Jahre) und 10,7 % MA (14-29
Jahre)
- Auch in der Late Prime mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) erfolgreich
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,5 %
"Hartz und herzlich" kehrt erfolgreich zurück: Die
Sozialreportage, die in drei neuen Folgen den Fokus auf
Salzgitter-Lebenstedt richtet, erreichte am gestrigen Dienstag 9,3 %
MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Auch bei den
jungen Zuschauern (14-29 Jahre) war das Format äußerst gefragt. 10,7
% erreichte die Produktion von Ufa Show & Factual um 20:15 Uhr. Bis
zu 1,55 Mio. Zuschauer schalteten ein.
In der Late Prime war RTL II mit einer Folge "Hartz und herzlich -
Die Benzbaracken von Mannheim" erfolgreich. Hier erzielte die Doku
9,0 % MA (14-49 Jahre) und starke 12,6 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Bis zu 1,22 Mio. Zuschauer blieben an den Bildschirmen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,5 %
MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 04.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder(at)rtl2.de
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Datum: 05.09.2018 - 09:07 Uhr
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