NexJ Systems verhilft internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen durch um 25 Prozent erhöhte Datenerfassung zu Produktivitätssteigerung
(ots) -
Optimiertes Technologiemanagement verhilft einem der weltweit
größten Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsunternehmen zu
Absatzsteigerung und erhöhter Produktivität
NexJ Systems Inc. (http://www.nexj.com/) (TSX: NXJ), ein Anbieter
intelligenter Managementlösungen für Unternehmenskunden der
Finanzdienstleistungsbranche, wies heute auf einen Bericht des
Technologieforschungsunternehmens Nucleus Research hin, der belegte,
inwiefern die Anwendung der Unternehmenssoftware einem der weltweit
größten Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsunternehmen zu einer
um 25 Prozent gesteigerten Datenerhebung verholfen habe. Darüber
hinaus unterstützte die Software die Firma bei der Reduzierung von
Technologiekosten, Absatzsteigerung, produktiverem Management sowie
erhöhter Kundenzufriedenheit.
Laut des Berichts von Nucleus ersetzte das Unternehmen seine
veralteten Oracle Siebel-Anwendungen mit NexJ Systems CRM und befand
sich so dazu in der Lage, Technologiemanagement durch eine Plattform
zu verbessern, die neue Kommunikationskanäle sowie Embedded Analytics
und Insights unterstützen kann. Diese Maßnahme machte es möglich,
Verkaufsmitarbeitern und Managern zu datengestützten
Geschäftsentscheidungen zu verhelfen, den Aufwand der manuellen
Datenerfassung zu verringern und die Anzahl intelligenter
Interaktionen mit Kunden durch Next-Best-Action-Empfehlungen zu
steigern, die sich sowohl aus internen als auch externen Daten
zusammensetzen.
Die Bank benötigte eine Anwendung, die ihr durch Actionable
Analytics zu einer besseren Differenzierung verhelfen konnte und
Verkaufsmitarbeiter unter der Berücksichtigung von Transaktions- und
Portfoliodaten sowie postiver und negativer Benachrichtigungen in
einem spezifischen Sektor über die erforderliche Next-Best-Action
informierte. NexJ Systems wurde aufgrund der Leistungsfähigkeit des
Unternehmens in spezifischen Bereichen wie unter anderem Analytik,
Verwaltung, mobile Integration, Desktopintegration, Kundenmanagement,
Vertriebsservice und Dienstbereitstellung sowie Benutzeroberfläche
anderen Anbietern gegenüber der Vorzug gegeben.
"NexJ Systems ist für seinen Fokus auf Finanzdienstleistungen als
Experte im CRM Technology Value Matrix gelistet. Unsere Forschung hat
ergeben, dass seine Kunden in Bezug auf Einsetzbarkeit und
Funktionalität von einem moderneren CRM profitieren können, während
gleichzeitig die laufenden Kosten zur Unterstützung von CRM-Lösungen
verringert werden", erläutert Rebecca Wettemann, VP der
Forschungsabteilung bei Nucleus Research.
NexJ Systems wurde aus mehreren Gründen der Vorzug gebeben, wobei
der wichtigste Grund wohl die Flexibilität seiner Plattform ist, die
der Firma unter Anwendung von Web-Services zu einer problemloseren
Integration mit weiteren Peripheriesystemen verhalf. Auch das
Vertrauen, das dem Unternehmen von anderen Finanzinstitutionen
entgegengebracht wird, trug seinen Teil dazu bei. NexJ verfügt über
profundes Fachwissen und Erfahrungswerte in Bezug auf die
Bereitstellung weitreichender Implementierungen auf weltweiter Ebene.
Darüber hinaus befand NexJ sich dazu in der Lage, regionale
Compliance sowie grenzüberschreitende Rechtssprechung in Bezug auf
Daten zu unterstützen.
"NexJ gilt unter den weltweit größten und renommiertesten
Finanzdienstleistungsunternehmen als bevorzugter Anbieter, da unsere
Technologie ihnen zu strategischeren CRM-Initiativen verhilft und
einen größeren Informationszugang sowie erweitertes Kundenverständnis
bietet, was wiederum zu einer Erhöhung des Share-of-Wallet führt",
erklärt Matthew Bogart, Vizepräsident der Marketingabteilung bei NexJ
Systems Inc.
Die Bereitstellung der NexJ System-Plattform verhalf der Firma
durch E-Mail-Integration, mobilen Zugriff und bessere Zugänglichkeit
zu einer Erhöhung der Datenerfassung von ca. 25 Prozent und bietet
somit einen jährlichen ROI von 42 % über eine Amortisationszeit von
2,8 Jahren. Des weiteren ergaben sich in folgenden Bereichen
erhebliche Vorteile:
- Optimierung des Technologiemanagements
- Geringere Lizenzinstandhaltungs- und IT-Supportkosten
- Verringerte Verwaltungsgemeinkosten
- Erhöhung der Verkaufs- und Managementproduktivität
- Reduzierte Verkaufskosten und geringere kundenspezifische Ausgaben
Klicken Sie hier (http://bit.ly/2KTVUoM) für Zugang zu einer
vollständigen Version des Nucleus Forschungsbericht darüber,
inwiefern die Bereitstellung von NexJ Systems CRM besagtes
Finanzdienstleistungsunternehmen dabei unterstützte, seinen
wandelnden Bedürfnissen nachzukommen und sich durch Actionable
Analytics optimaler zu differenzieren. Weitere Informationen zu
NexJs integrierten Desktoplösungen erhalten Sie unter
http://www.nexj.com oder senden Sie eine E-Mail an info(at)nexj.com.
Informationen zu NexJ Systems Inc.
NexJ Systems bietet intelligente Managementlösungen für
Unternehmenskunden der Finanzdienstleistungsbranche. Die intelligente
Kundenmanagement-Suite besteht aus NexJs preisgekrönten Produkten,
die künstliche Intelligenz für ein verbessertes Kundenmanagement und
gesteigerte Beraterproduktivität einsetzen. Darüber hinaus weist die
Suite kognitive Anwendungen auf, die auf maschinelles Lernen
zurückgreifen, um Maßnahmen zur Förderung intelligenterer und
schnellerer Arbeitsvorgänge zu empfehlen.
NexJ mit Sitz in Toronto verfügt über Kunden in ganz Nordamerika,
im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa. Weitere Informationen zu
NexJ erhalten Sie unter http://www.nexj.com, über E-Mail unter
info(at)nexj.com oder telefonisch unter +1-416-222-5611. Folgen Sie uns
auf LinkedIn und Twitter, abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal,
besuchen Sie uns auf Facebook und klicken Sie auf Like oder
informieren Sie sich via Google+ über uns.
Pressekontakt:
Matthew Bogart
Vizepräsident, Marketing, NexJ Systems Inc.
+1-416-227-3708
Matthew.bogart(at)nexj.com
Original-Content von: NexJ Systems Inc., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.08.2018 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1639680
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Toronto
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NexJ Systems verhilft internationalem Finanzdienstleistungsunternehmen durch um 25 Prozent erhöhte Datenerfassung zu Produktivitätssteigerung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NexJ Systems Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).