apsolut ist nun Partner des BMÖ!

10.08.2018 - 08:45 | 1638646


Artikel von apsolut GmbH

Nach einem erfolgreichen Start der apsolut Consulting Austria GmbH geht diese nun den nächsten Schritt und wird Mitglied des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich

(PresseBox) - Die Spezialisten für SAP- und SAP Ariba-Einkaufslösungen haben in Österreich fußgefasst und sind nun Mitglied der international vernetzten Fachorganisation für Einkauf und Supply Chain Management in Österreich.

Christian Inzko, Senior Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der apsolut Consulting Austria GmbH, bewertet diese Partnerschaft als großen Schritt: ?Unser Ziel, unser Netzwerk zu erweitern und Erfahrungen mit den am österreichischen Markt etablierten Experten auszutauschen, wird durch die Partnerschaft mit dem BMÖ sehr gut unterstützt. Wir freuen uns, insbesondere auf Events neue Perspektiven zu erlangen und aufgrund unserer hohen Expertise in Deutschland Erfahrungen selbst weitergeben zu können. So kann ein wechselseitiger Austausch stattfinden, der in dieser schnelllebigen Welt für viele Marktakteure essentiell ist. Wir freuen uns auf kommende Veranstaltungen und neue Kontakte im österreichischen Procurement-Umfeld.?

apsolut ist langjähriger Partner der SAP SE und ?SAP Ariba MEE Partner of the Year 2018?. Seit 2005 hat apsolut mit seinen weltweit 12 Standorten mehr als 3.000 Projekte in den Bereichen SAP S/4HANA Enterprise Management, SAP Ariba & SAP SRM realisiert. apsolut ist ?SAP Gold Partner?, hat das erste deutsche SAP Ariba Snap-Projekt implementiert und wurde als erstes Unternehmen in der EMEA-Region mit dem Status ?SAP Recognized Expertise in Cloud Procurement Solutions? ausgezeichnet.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

apsolut ist langjähriger Partner der SAP SE und ?SAP Ariba MEE Partner of the Year 2018?. Seit 2005 hat apsolut mit seinen weltweit 12 Standorten mehr als 3.000 Projekte in den Bereichen SAP S/4HANA Enterprise Management, SAP Ariba&SAP SRM realisiert. apsolut ist?SAP Gold Partner?, hat das erste deutsche SAP Ariba Snap-Projekt implementiert und wurde als erstes Unternehmen in der EMEA-Region mit dem Status ?SAP Recognized Expertise in Cloud Procurement Solutions? ausgezeichnet.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1638646

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: apsolut GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Wien
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von apsolut GmbH RSS Feed

Scherbentanz - eine Biographie mit lehrreicher Zeitgeschichte
Weihnachtlich feiern im Colonia Brauhaus
500 Walnussbäume suchen Baumpaten
Halloween steht vor der Tür
Schauspielerin Sabine Kaack (60) in "Meins": "Wir dürfen uns ab 50 nicht aufs Abstellgleis schieben lassen" (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de