"Curvy Supermodel": Guter Start der dritten Staffel (FOTO)

(ots) -
Junge Castingshow "Cury Supermodel" mit 5,8 % MA (14-49)
- Besonders gefragt bei jungen Zuschauerinnen
- Vorabend-Soaps gewohnt erfolgreich
Die RTL II-Castingshow "Curvy Supermodel" startete gestern über
Senderschnitt: Mit 5,8 % MA (14-49) läutete das Format die neue
Staffel ein. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichte die
Castingshow für kurvige Frauen gute 8,3 % MA und bei den jungen
Frauen 11,1 % MA. In weiteren sechs Folgen suchen Angelina Kirsch,
Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken nach dem "Curvy
Supermodel" 2018.
Gewohnt erfolgreich liefen zuvor die Vorabend-Soaps. "Köln 50667"
erzielte 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre). Im
Anschluss erreichte "Berlin - Tag & Nacht" 10,0 % MA (14-49 Jahre)
und 13,0 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,5 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 26.07.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 - 64185 6512
stefanie.reichardt(at)rtl2.de
RTL II Bildredaktion
bildredaktion(at)rtl2.de
Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.07.2018 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1634745
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Curvy Supermodel": Guter Start der dritten Staffel (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II csm-jury-2.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).