valantic Roadshow mit iGrafx und IBM – ein voller Erfolg
(IINews) - Karlsfeld bei München, 23. Juli 2018. Unter dem Motto „Digital Business Automation“ hat iGrafx im Juni und Juli dieses Jahres gemeinsam mit den Partnerunternehmen valantic und IBM in sechs Städten und drei Ländern zahlreiche Kunden und Interessenten zusammengebracht.
Das Ziel der Veranstaltung, die in Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Wien und Zürich stattfand, bestand darin, die fast 100 Teilnehmer über unterschiedliche Formen der Digitalisierung zu informieren und ihnen einen umfassenden Einblick unter anderem in die von iGrafx angebotenen Lösungen zu geben. Hierfür wurde die Abbildung eines Human Workflows präsentiert, der die Nutzer beispielhaft durch alle Schritte der von iGrafx angebotenen Risikomanagement Lösung „ROPE“ führt und hauptsächlich von Risikomanagern zur Analyse verwendet wird. Andere Formen der Digitalisierung wie etwa IBM Robotic Process Automation (RPA) und IBM Digital Process Automation (DPA) wurden von den verantwortlichen Personen der Partner valantic und IBM vorgestellt.
Klaus-Peter Stoll, Senior Strategic Account Manager EMEA bei iGrafx, freut sich über die erfolgreiche Roadshow: „Es gab zahlreiches positives Feedback, sowohl zu den inhaltlich gut aufeinander abgestimmten Vorträgen als auch zu den intensiven Gesprächen und lebhaften Dialogen. Außerdem konnten viele offene Fragen der Teilnehmer von den Experten beantwortet werden.“
Die Roadshow hat das Ziel der Partnerschaft von iGrafx mit valantic und IBM unterstrichen, nämlich der gemeinsame Lösungsansatz von der Prozessmodellierung über die Automatisierung bis zur abschließenden Realisierung beim Kunden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über iGrafx:
Mit den Business Process Management Lösungen von iGrafx lassen sich produktive Prozesse für das gesamte Unternehmen flexibel entwerfen, realisieren und optimieren. Dabei fügt iGrafx weltweit die drei wichtigsten Prozesskomponenten – IT, Geschäftsanalyse und Prozessinitiativen – wirkungsvoll zusammen und unterstützt so eine messbare Steigerung der Produktivität. In mehr als 20 Ländern und mit über 10.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen stellt iGrafx den Nutzen seiner Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Mit den umfassenden und benutzerfreundlichen Werkzeugen für prozessorientierte Lösungen sind sowohl internationale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen in der Lage, im weltweiten Wettbewerb ihre Spitzenposition effizient zu verteidigen oder auszubauen. Mehr Informationen über iGrafx finden sich unter www.igrafx.com.
iGrafx GmbH
Linda Holz
Dr.-Johann-Heitzer-Str. 2
85757 Karlsfeld b. München
Deutschland
Tel.: +49 (0) 8131 3175 0
E-Mail: info.de(at)iGrafx.com
Datum: 23.07.2018 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633246
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Linda Holz
Stadt:
Karlsfeld bei München
Telefon: 015774058864
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"valantic Roadshow mit iGrafx und IBM – ein voller Erfolg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iGrafx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).