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Play2Live: Im Spiel Fortnite sind für Streamer jetzt interaktive Aufgaben verfügbar

ID: 1632246


(ots) -

Die Entwickler der Cybersport-Streaming-Plattform Play2Live gaben
heute bekannt, dass Nutzer jetzt Streamern im Fortnite-Spiel
interaktive Aufgaben zuweisen und ihren Fortschritt überwachen
können. Dadurch wird eine grundlegend neue Ebene der Interaktion
zwischen den Plattformnutzern geschaffen. Außerdem wird damit rund um
das LUC (Level Up Coin)-Token als einziges Zahlungsmittel innerhalb
der Plattform eine Art Wirtschaftssystem gebildet.

(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/720354/Play2Live_Logo.jpg )



Der technische Direktor des Projekts, Vladislav Arbatov, sagte, dass
jeder Benutzer der Play2Live-Plattform jetzt einem Streamer in
Fortnite die Nutzung bestimmter Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten
innerhalb einer vorgegebenen Zeit oder an einem bestimmten Ort
anbieten kann. Vladislav Arbatov kommentierte die neuen Funktionen
von Play2Live:

"Wir bieten einzigartige Funktionen für Streamer und deren
Abonnenten, mit deren Hilfe sie die vom Streamer produzierten Inhalte
direkt beeinflussen. Im Spiel Fortnite können Benutzer den Spieler
bitten, 10 Gegner mit Scharfschützengewehren zu eliminieren,
ununterbrochene dreistündige Streams durchzuführen, das Spiel
insgesamt zu ändern usw. Jeder Benutzer kann die Aufgaben eines
anderen mit LUC-Token unterstützen oder eigene Aufgaben zuweisen."

Ein Streamer kann eine bestimmte Aufgabe oder mehrere Aufgaben
gleichzeitig auswählen. Wenn ihre Bemühungen erfolgreich sind,
erhalten sie Belohnungen in Höhe des für die Aufgabe festgelegten
Preises, und im Falle eines Scheiterns werden die Token an die
Zuschauer zurückgegeben. Viele fragen sich vielleicht, wie das System
feststellt, ob der jeweilige Streamer die Aufgabe tatsächlich erfüllt
hat. Das neuronale Netz "beobachtet" den Stream und ermittelt mit




höchster Präzision, ob die Aufgabe tatsächlich ausgeführt wurde.
Tatsächlich ist die Aufgabe selbst ein Smart Contract mit einer
Einzahlung in LUC-Token oder ein Analogon der Treuhandfunktion mit
einer Einzahlung in LUC für die Zeit, die für die vom Streamer
ausgeführte Aufgabe vorgesehen ist.

Die aktivsten Benutzer erhalten außerdem Belohnungen in Token, mit
denen sie ihre Interaktionen innerhalb der Plattform gamifizieren
können. Grundsätzlich gilt: Je engagierter Nutzer an verschiedenen
Aktivitäten teilnehmen, desto mehr Token können sie verdienen.

Derzeit testet Play2Live das System mit den interaktiven Aufgaben
für das Spiel Fortnite, aber die Anzahl dieser Art Spiele wird sich
bald vergrößern, versichert der Technische Direktor der Plattform,
Vladislav Arbatov. Er erklärt weiter:

"Interaktive Aufgaben funktionieren bereits ausgezeichnet in
Overwatch, aber sie werden bald für alle beliebten Spiele entwickelt.
Bis Ende des Jahres werden solche Funktionen für mehr als 300 Spiele
verfügbar sein. Mithilfe des internen Systems des neuronalen
Netzwerktrainings können wir sehr schnell neue Arten von Ereignissen
hinzufügen. Wir planen außerdem, eng mit der Benutzer-Community
zusammenzuarbeiten, und werden die Fans fragen, welche Aufgaben sie
für bestimmte Spiele als besonders interessant erachten."

Play2live kombiniert Blockchain-Technologien und
Streaming-Dienste, bei denen Benutzer auf mehr als 15 verschiedene
Arten Geld ausgeben können, also dreimal so viel wie bei ähnlichen
Projekten.



Pressekontakt:
Anton Repnikov
+79169765882

Original-Content von: Play2Live, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 19.07.2018 - 00:46 Uhr
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