InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mobile Coupons als neuer Marketingkanal für Unternehmen

ID: 163057

Das deutsch-estnische Start-up GeoVoucher ist mit seiner Coupon-Plattform Cupoco online gegangen.


(IINews) - Cupoco bringt attraktive lokale Angebote auf das Handy des Nutzers und ermöglicht so, bares Geld zu sparen. Die Angebote - so genannte Cupocos - reichen von limitierten Rabatten über 2für1 Angebote bis hin zu Gutscheinen und Gruppenangeboten. Da die Coupons mobil über das Handy verfügbar sind, hat der Nutzer sie stets bei sich und ist immer auf dem neuesten Stand.

Für die Unternehmen stellt Cupoco einen weiteren Marketing- und Vertriebskanal dar. Diese können Cupoco auf einfache Art und Weise verwenden, indem sie sich registrieren, vom Cupoco-Team verifiziert und für den Cupoco-Assistenten freigeschaltet werden.

Mit diesem Assistenten samt Template-System hat ein Unternehmen die Möglichkeit in wenigen Minuten eigene mobile Kampagnen mit Coupons zu erstellen. Diese können mit Basisfunktionalität (was, wann, wo) oder auch aufwendiger (mehrsprachig, mit Bildern, besonderen Rabatten oder Bonuspunkten) gestaltet werden.

Die Steuerung der Kampagnen funktioniert ähnlich wie bei Kampagnen-managementtools im Onlinemarketing.
Der Unternehmer oder eine Agentur können damit mobile Kampagnen anlegen und steuern. Über ein Dashboard können sie zudem den Erfolg ihrer Kampagne in Echtzeit überprüfen und gegebenenfalls eingreifen.

Cupoco fokussiert sich momentan darauf, Cupoco als Service zu etablieren. Für den Nutzer ist Cupoco kostenfrei und wird es auch bleiben. Auch Unternehmen können Cupoco während einer Testphase kostenlos verwenden und so risikolos kennen lernen.

Cupoco will einen neuen Service zur Verfügung stellen, der sowohl den Nutzern als auch Unternehmen einen klaren Mehrwert bietet.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

http://www.cupoco.com
http://blog.cupoco.com
http://www.facebook.com/cupoco
http://www.twitter.com/cupoco



Leseranfragen:

Till Issler
till.issler(at)geovoucher.com
+49 171 4815463



PresseKontakt / Agentur:

Till Issler
till.issler(at)geovoucher.com
+49 171 4815463



drucken  als PDF  an Freund senden  Jaron SEM: BVDW-Studie „TV-Werbung: Niemals ohne Suche“ - Die Kunst der Umsetzung Maßgeschneiderte Werbeartikel für einen hohen Werbeeffekt
Bereitgestellt von Benutzer: cupoco
Datum: 16.02.2010 - 20:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163057
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Till Issler
Stadt:

Tallinn


Telefon: +491714815463

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mobile Coupons als neuer Marketingkanal für Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GEOVoucher OÜ (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GEOVoucher OÜ



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 372


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.