InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Model Bar Refaeli in COSMOPOLITAN: "Ich versuche im Moment zu leben statt ständig Fotos zu posten."

ID: 1630317


(ots) - Als Model, Moderatorin und erfolgreiche
Geschäftsfrau gehört die israelische Powerfrau zu den schönsten
Frauen der Welt. Auch privat läuft es rund mit Ehemann Adi Ezra und
ihren beiden Töchtern. Im Interview mit COSMOPOLITAN spricht Bar
Refaeli über das, was sie im Leben will und wofür sie kämpft.

Es lief nicht immer rund - auch eine Traumfrau wie Bar Refaeli
musste schon Rückschläge einstecken. Erst nach einem Jahr erhielt sie
einen Job in Paris, um ihre internationale Karriere anzustoßen. Und
auch die Arbeit mit Victoria''s Secret, Traum eines jeden Models,
hatte seine Schattenseiten. Nach einem Shooting hieß es, sie habe zu
viel auf den Rippen. Davon ließ sich das Model jedoch nicht beirren:
"Die können mich mal! Ich werde sicher nicht Teil dieses Wahnsinns."
Stattdessen nutzt sie heute Instagram als persönliches Fotoalbum und
füttert ihre Fans mit meist unretouchierten Bildern. "Ehrlich gesagt,
empfinde ich den sozialen Medien gegenüber eine Art Hassliebe",
gesteht die zweifache Mutter im Gespräch mit COSMOPOLITAN zum Thema
Selbstoptimierung in den sozialen Medien. "Durch das ständige Posten
haben wir ein wenig die Fähigkeit verloren, auf das echte Leben zu
schauen. Sobald es etwas Schönes zu sehen gibt, zückt jeder sofort
ein Handy." Darin sieht sie das größte Manko und hat ihre eigenen
Schlüsse gezogen: "Ich versuche, im Moment zu leben, statt ständig
Fotos zu posten."

Sollten ihre beiden Töchter die Leidenschaft für das Modeln
entdecken, können sie auf ihre Model-Mama zählen: "Wenn sie groß sind
und modeln wollen, ist das ihre Entscheidung. Und dann werde ich sie
auch unterstützen. Weil es der beste Job der Welt ist."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
12. Juli). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur




Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitales Antennenfernsehen wird in weiteren Regionen auf DVB-T2 HD umgestellt
phoenix runde:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2018 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1630317
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Model Bar Refaeli in COSMOPOLITAN: "Ich versuche im Moment zu leben statt ständig Fotos zu posten."
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.