InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Glassdoor-Ranking „Beliebteste Manager Deutschlands 2018“

ID: 1623018

MHP-Chef Dr. Ralf Hofmann zweitbeliebtester Manager in Deutschland


(IINews) - Ludwigsburg – Dr. Ralf Hofmann, Gründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung von der MHP Management- und IT-Beratung GmbH, belegt beim Ranking „Beliebteste Manager Deutschlands 2018“ der führenden Job- und Karriereplattform Glassdoor den zweiten Platz. Schon im vergangenen Jahr gehörte er zu den Top 10 CEOs in Deutschland – damals schaffte er es auf Rang 9. Auch MHP belegte bereits beim aktuellen Glassdoor-Ranking „Beste Unternehmen in Deutschland“ den zweiten Platz.

Nachdem im letzten Jahr Dieter Zetsche von Daimler der beliebteste Manager in Deutschland war, wurde in diesem Jahr mit Harald Krüger von BMW wieder ein Vorstandsvorsitzender eines Automobilkonzerns von seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zum beliebtesten Manager gewählt.

Dr. Ralf Hofmann: „Mich macht es sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter MHP als Arbeitgeber und mich als Geschäftsführer schätzen und so positiv bewerten. Das Ergebnis ist für mich eine unglaublich wertvolle Auszeichnung und ein Ansporn, weiterhin dafür zu sorgen, dass sich alle Mitarbeiter wohl bei uns fühlen und sich gemeinsam mit MHP entwickeln können.“

Das Ranking von Glassdoor basiert auf den freiwilligen und anonymen Angaben von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verschiedener Unternehmen. Diese können auf dem Portal eine Arbeitgeberbewertung abgeben, ihren CEO bewerten und die Frage beantworten, ob sie ihren CEO befürworten oder nicht.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MHP Management- und IT-Beratung GmbH
MHP ist eines der führenden Beratungsunternehmen – vor allem für Mobility und Manufacturing – und ein Tochterunternehmen der Porsche AG (81,8%). Der besondere Beratungsansatz von MHP ist die Symbiose aus Management- und IT-Beratung. Dabei optimiert und digitalisiert MHP als Digitalisierungs- und Mobilitätsexperte mit den Leistungsbereichen Management Consulting, System Integration, Managed Services und Digital Services & Solutions die Prozesse seiner Kunden über die komplette Wertschöpfungskette. Und mit dem Anspruch an Excellence und einem tiefen Wissen im Bereich Digitalisierung treibt MHP gemeinsam mit seinen Kunden den Fortschritt voran.
Aktuell beraten und betreuen annähernd 2.500 Mitarbeiter von 13 Standorten in Deutschland (Ludwigsburg (2), Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Essen, Wolfsburg, Berlin), der Schweiz (Zürich/Regensdorf), England (Birmingham), den USA (Atlanta), China (Shanghai) und Rumänien (Cluj-Napoca) über 300 Kunden weltweit.
Die Philosophie von MHP: Excellence.

MHP – Excellence in Management- and IT-Consulting for Mobility and Manufacturing. www.mhp.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Rückfragen und Belegexemplare bitte an:

MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Ingo Guttenson (Director l Head of Marketing)
Königsallee 49
D-71638 Ludwigsburg
Tel. +49 (0)7141 785621184
E-Mail ingo.guttenson(at)mhp.com

Presseagentur:
dieleutefürkommunikation AG
Michael Schwengers
Kurze Gasse 10/1
D-71063 Sindelfingen
Tel. +49 (0)7031 76 88-50
E-Mail mschwengers(at)dieleute.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SUV: Im Gelände nur mit Vorsicht zu genießen Dieselpartikelfilter regenerieren: Verstopfen und Totalausfall vermeiden - Fahrzeugchemische Produkte als zeitwertgerechte Lösung
Bereitgestellt von Benutzer: mhp
Datum: 20.06.2018 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1623018
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Glassdoor-Ranking „Beliebteste Manager Deutschlands 2018“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MHP Management- und IT-Beratung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MHP Management- und IT-Beratung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.