InternetIntelligenz 2.0 - Der perfekte Umgang mit Kunden am mobilen POS

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der perfekte Umgang mit Kunden am mobilen POS

ID: 1620804

COSYS Verkaufsfahrer Lösung für den Außendienstprozesse


(PresseBox) - Serviceorientiert, kommunikationsstark und Qualitätsbewusstsein, dies sind nur einige der wichtigsten Merkmale, die ein Verkaufsfahrer im Mobile Sales Bereich benötigen muss, um eines der wichtigsten Ziele zu erreichen: Kundenzufriedenheit.

Dafür muss der Umgang mit Kunden auf hohem Niveau mit hohem Qualitätsbewusstsein und Anspruch an sich selbst geschehen. Doch damit dies gelingt, bedarf es die nötigen Tools, die stets alle Informationen griffbereit haben. COSYS Mobile Sales Lösung ist eines der verwendbaren Tools, welches dank mobiler Datenerfassung dem Verkaufsfahrer hilfsbereit unter die Arme greift..

Mit der Digitalisierung der Arbeitsprozesse durch unsere COSYS Lösungen, erleben viele unternehmerischen und auch persönlichen Erfolg. Zum Beispiel durch eine höhere Zufriedenheit der Kunden, da sie dank COSYS CRM und Mobile Sales bestmöglich und innerhalb kürzester Reaktionszeiten betreut und beratet werden können.

Ob in der Beratung, dem Verkauf, der Neukundenwerbung oder der Auslieferung/Belieferung des Kunden. COSYS bietet alles, um die Kundendaten und Produkt- sowie Auftragsdaten mit Mobile Sales und CRM System jederzeit einsehbar und verwaltbar zu machen

Zudem ermöglicht CRM & Sales Tagesberichte zu generieren und diverse Belege (wie z. B. Lieferscheine) direkt mit einem mobilen Drucker zu drucken.

Informieren Sie sich noch heute über COSYS und das vielfältige Produktportfolio rund um die mobile Datenerfassung.

Besuchen Sie unsere Social Media Kanäle:

- Facebook / Instagram

- Twitter

- YouTube

- XING






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  USU präsentiert auf der Customer Contact Week Innovationen für den digitalen Kundenservice
Strategische Partnerschaft von Software AG und Bilfinger SE verschafft der Prozessindustrie schnelles, risikoarmes und kostenwirksames IoT
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.06.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1620804
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der perfekte Umgang mit Kunden am mobilen POS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cosys Ident GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

COSYS BI löst das TSP für optimale Pick-Performance ...

 Was ist das Traveling Salesman Problem (TSP)?Das Traveling Salesman Problem (TSP) beschreibt eine mathematische Herausforderung, bei der es darum geht, eine optimale Route zu finden, um mehrere Orte nacheinander zu besuchen– jeder genau einmal †...

Verluste durch abgelaufene Ware- Nicht mit COSYS! ...

Für Einzelhändler und Lebensmittellogistiker ist das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) mehr als nur ein rechtlicher Hinweis – es entscheidet täglich über Gewinn oder Verlust. Wer den Überblick verliert, riskiert nicht nur kostspielige Abschriften ...

Doppelte Kontoführung in der COSYS Lademittelverwaltung ...

In der heutigen Logistik ist der effiziente Umgang mit Lademitteln wie Paletten, Gitterboxen oder KLT-Behältern entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Ein häufiger Schwachpunkt liegt jedoch in der fehlenden Transparenz bei der Lademittelver ...

Alle Meldungen von Cosys Ident GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 23


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.