Reklamationsprozesse zum Festpreis mit IBsolution Process Package Complaint Management for SAP Service Cloud

13.06.2018 - 14:00 | 1620487


Artikel von IBsolution GmbH

Neues Festpreisangebot der IBsolution ermöglicht Unternehmen die einfache und schnelle Digitalisierung ihrer Kundendienstprozesse.

Wenig Transparenz und die nur schleppende Bearbeitung von Anfragen im Service führen zwangsläufig zu unzufriedenen Kunden. Denn Reklamationen haben aus Sicht des Kunden immer höchste Priorität. Oftmals sind die damit verbundenen Prozesse jedoch nur wenig automatisiert und potenziell fehleranfällig.



Aus einer Unzufriedenheit gegenüber dem Kundendienst resultiert wiederum eine erhöhte Wechselbereitschaft, was zu Umsatzeinbußen führen kann. Nicht nur durch den Wechsel "des einen Kunden". Durch Äußerungen in sozialen Netzwerken kann dieser erheblich dazu beitragen, dass langfristig der Ruf des Unternehmens in Frage gestellt wird. Neukunden werden abgeschreckt, Bestandskunden verunsichert.



Mit dem Process Package Complaint Management for SAP Service Cloud in SAP C/4HANA, bietet IBsolution ein Festpreispaket an, das sich genau dieser Herausforderung annimmt. Kunden erhalten eine vorkonfigurierte Prozesslösung, die sowohl den Bedarf des Endkunden als auch den des Servicepersonals berücksichtig. Einfache Oberflächen im SAP Fiori Design ermöglichen es dem Endkunden eigenverantwortlich Tickets zu erstellen, deren Status jederzeit überprüft und eingesehen werden kann. So ist er jederzeit über den aktuellen Stand der Reklamationsbearbeitung informiert.



In der speziell am Bedarf des Servicemitarbeiters ausgerichteten Oberfläche, kann dieser Reklamationen einfach bearbeiten und verliert den gesamten Arbeitsvorrat nicht aus den Augen. Alle notwendigen Informationen zu einer Anfrage im Kundendienst sind auf einen Blick zu erfassen. Dies beinhaltet Stammdaten zum Ticket genauso wie die dazugehörige Kommunikation mit dem Kunden und Lösungsempfehlungen aus einer Known-Error-Database. Auch die Steuerung weiterer involvierter Abteilungen oder Dienstleister kann mit dem Prozess Package der IBsolution optimiert werden.



Das Process Package Complaint Management for SAP Service Cloud der IBsolution ist für 49.900 EUR erhältlich. Voraussetzung ist eine bereits installierte SAP Service Cloud. Weitere Informationen zum Paket finden Sie auf der Website der IBsolution.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IBsolution ist ein auf SAP spezialisiertes Beratungshaus mit Stammsitz in Heilbronn und weiteren Standorten in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Das Unternehmen versteht sich als Experte für alle SAP-Themen aus den Bereichen Business Analytics, Master Data Management, Identity Management, Security, Digitalisierung sowie Cloud-Computing. Und das bereits seit 2003 - unabhängig und inhabergeführt. Mehr als 150 engagierte Mitarbeiter schaffen bei IBsolution Lösungen, die sowohl die Fachbereiche als auch die IT begeistern. Kunden erhalten Business-Nutzen verpackt in Festpreis-Paketen, Nearshore-Angeboten und innovativen Produkten, die das Portfolio von SAP ideal ergänzen.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
IBsolution GmbH
Uwe Eisinger
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
online-marketing(at)ibsolution.de
07131-2711-0
www.ibsolution.de

Anmerkungen:

1620487

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: IBsolution GmbH

Ansprechpartner: Uwe Eisinger
Stadt: Heilbronn
Telefon: 07131-2711-0

Keywords (optional):
c-4hana, sap-service-cloud, kundendienst,

Dieser Artikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von IBsolution GmbH RSS Feed

Applied Magic: Data Science Lösungen im täglichen Einsatz
MobileScore: Ein Tool zu Qualitätssicherung in der mobilen Marktforschung
Integriertes Service&Security Monitoring zur vollständigen Transparenz in IT und OT Infrastrukturen
NTT ICT entscheidet sich für Mellanox End-to-End 25G und 100G Ethernet
NTT Com auf der Cloud Expo: Managed Hybrid-Cloud-Services und schnellere, agilere sowie sichere softwaredefinierte Weitverkehrsnetze





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de