Erneut Sieger in der Primetime: RTL II-Sozialreportage "Hartz und herzlich" weiter auf derÜberholspur
(ots) - "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von
Rostock" mit 12,0 % MA (14-49) und 13,0 % MA (14-29)
- Quotensieger in der Primetime
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,8 %
RTL II kann erneut auf einen starken Dienstagabend zurückblicken
und ist mit "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock"
zum wiederholten Mal Sieger in der Primetime. Die erfolgreiche
Sozialreportage überzeugte mit sehr guten 12,0 % innerhalb der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und bis zu 1,86 Mio.
Zuschauer gesamt. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erzielte das
von der UFA Show & Factual GmbH produzierte Format 13,0 % MA.
Gewohnt erfolgreich präsentierten sich die RTL II-Soaps am
Vorabend: "Köln 50667" mit 9,8 % MA (14-49 Jahre) und 16,7 % MA
(14-29 Jahre), gefolgt von "Berlin - Tag & Nacht" mit 9,4 % MA (14-49
Jahre) und 15,7 % MA in der jungen Zielgruppe.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,8 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 12.06.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen. Primetime: 20-23
Uhr
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Datum: 13.06.2018 - 09:07 Uhr
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