Xsolla bringt neue Produkt-Suite als Komplettlösung für Spieleentwickler zwecks Spieleentwicklung, Monetarisierung und Präsenz auf globaler Ebene heraus
(ots) - Xsolla, der One-Stop-Shop, der
Spieleentwickler bei der Entwicklung, Monetasierung und der
Verbreitung von Videospielen auf globaler Ebene unterstützt, wird
seine neue Produkt-Suite auf der Electronic Entertainment Expo (E3)
2018 in Los Angeles vorstellen. Zusätzlich zu der Xsolla Pay Station,
einer branchenweit führenden Zahlungsmethode, ermöglichen die neuen
Produkte - Xsolla Partner Network, Xsolla Site Builder, Xsolla Store,
Xsolla Login und Xsolla Launcher - ein reibungsloses Ökosystem, das
Industrieakteuren jeglicher Größenordnung Zugang zu für Erfolg
unerlässlichen Tools und Diensten bietet.
Die Xsolla-Teammitglieder, allesamt begeisterte Gamer,
konzentrieren sich auf die Erstellung von ausschließlich für die
Gaming-Industrie bestimmter Lösungen. So erlangt das Unternehmen den
Blickwinkel, die Erfahrung und die Daten, die für die Lösung der
individuellen Herausforderungen erforderlich sind, mit denen
Entwickler, Herausgeber und Plattform-Partner konfrontiert werden,
während sie versuchen, gewinnbringende Spiele für das weltweit
größtmögliche Publikum zu schaffen. Die All-in-One-Suite bietet
Partnern die Möglichkeit, Affiliate- und Influencer-Programme zu
verwalten, Markenwebsites zu erstellen und zu verwalten, um neue
Spieler zu erreichen, virtuelle und materielle Güter von einer
zentralisierten Ladenfront aus zu verkaufen, lokalisierte
One-Click-Authentifizierungen anzubieten und für ein ausgeglichenes
Kosten-Geschwindigkeits-Verhältnis bei der Bereitstellung von
Inhalten zu sorgen.
"In zahlreichen Fällen fehlt es den Schaffern von Videospielen -
von den kleinsten unabhängigen Entwicklern bis hin zu Großunternehmen
- von Tag eins an an komplikationslosem Produktzugang und der
Expertise, die für das weltweite Anbieten von Spielen erforderlich
ist", erklärte Aleksandr Agapitov, CEO und Gründer von Xsolla. "Seit
13 Jahren arbeiten wir an einer Gaming-Demokratisierung und unsere
neue Suite repräsentiert sowohl für unsere Organisation als auch die
Branche allgemein einen gewaltigen Schritt nach vorne."
Um die Veröffentlichung dieses Meilensteins zu unterstützen,
startet das Unternehmen zeitgleich die größte auf die
Spielentwickler-Community ausgerichtete B2B-Marketingkampagne. Die
weltweite Ausgabe in Höhe von 8 Millionen Dollar wird Print- und
Onlineeinkäufe verbinden, ebenso wie das Sponsoring auf 25-30 Shows
innerhalb der weltweiten Gaming-Industrie.
"Angesichts des heutzutage probemlosen Zugangs zu Technologie sind
die Eintrittschranken niedrig, die Erfolgsbarrieren jedoch höher als
je zuvor. Xsolla sieht seine Aufgabe darin, einheitliche
Wettbewerbsbedingungen zu schaffen und jedem Zugang zu den für Erfolg
benötigten Werkzeugen während der Gesamtdauer ihres Lebenszyklus als
Gamer zu verschaffen", so Nathalie Lubensky, Chief Marketing Officer
bei Xsolla. "Darüber hinaus können Partner aus einem Angebot an
à-la-carte-Produkten wählen, um Lücken innerhalb ihrer Organisationen
zu füllen, und das alles ohne jegliche Vorlaufkosten. Xsolla-Lösungen
erweitern die Markteinführungs-, Verkaufs- und Wachstumsfähigkeiten
eines jeden Unternehmens."
Xsolla wird die neue Produkt-Suite auf der E3 2018 (12.-14. Juni
2018) im Los Angeles Convention Center, Concourse Hall Raum #8605
sowie im JW Marriott L.A. Live, Platinum Ballroom, vorstellen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.xsolla.com.
Informationen zu Xsolla
Xsolla bietet den Entwicklern von Videospielen, Herausgebern und
Plattform-Partnern Zugang zu flexiblen Tools, Diensten und
Kooperationsmöglichkeiten, die für die Erstellung, Monetarisierung
und weltweite Verbreitung ihrer Spiele und Produkte notwendig sind.
Die Xsolla-Produktsuite, deren Dienste einzig für die
Videospielindustrie bestimmt sind, richtet sich mit folgenden
Angeboten an Unternehmen, die von unabhängige Kleinfirmen bis hin zu
Großunternehmen reichen: Pay Station und die zugehörige #1-Lösung zur
Betrugsbekämpfung, Partner Network, Site Builder, Store, Login und
Launcher. Mit Firmensitz in Los Angeles und weltweiten
Niederlassungen agiert Xsolla als Vertragshändler und -verkäufer
großer Gaming-Instanzen wie Valve, Twitch, Ubisoft, Epic Games und
PUBG Corporation. Weitere Informationen finden Sie unter
www.xsolla.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/703739/Xsolla_E3.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/701930/Xsolla_Logo.jpg
Pressekontakt:
Ryh-Ming Poon
r.poon(at)xsolla.com
Original-Content von: Xsolla, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.06.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1619711
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unternehmen kennzeichnet Markteintritt mit größter auf die Spieleentwickler-Community ausgerichtete
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Xsolla bringt neue Produkt-Suite als Komplettlösung für Spieleentwickler zwecks Spieleentwicklung, Monetarisierung und Präsenz auf globaler Ebene heraus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Xsolla (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).