InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schüco startet Markenkampagne mit Jogi Löw

ID: 1616800


(PresseBox) - Schüco gewinnt Joachim Löw als Testimonial für seine neue Endkunden-Kampagne. Mit dem Ziel, die Marke weltweit zu stärken und die Bekanntheit konsequent weiter auszubauen, wird die multimediale Kampagne ab Juni auch auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Zusammenarbeit mit Joachim Löw ist bis Ende 2020 geplant.

Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, gefällt der Coup: ?Joachim Löw motiviert sein Team und sich selbst zu Höchstleistungen. Dabei handelt er immer professionell und konzentriert. Er übernimmt Verantwortung, steht für Glaubwürdigkeit und Kontinuität. Alles Werte, die gut zu Schüco passen und für die ihn viele Menschen weltweit schätzen. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.?

Joachim Löw bezeichnete bei seinem Besuch in Bielefeld Schüco als ein technisch innovatives, modernes aber dennoch bodenständiges Unternehmen mit klaren Wertvorstellungen. Insbesondere von den vielen Komfortlösungen, die das Wohnen und Leben angenehm gestalten, sei er begeistert. Insofern freue er sich auf eine gute Zusammenarbeit und drei spannende Jahre.

Die Kampagnen-Story

Der englische Begriff Cocooning steht für den Trend, vermehrt Zeit zu Hause zu verbringen. Der Rückzug in die unbeobachtete Privatsphäre nimmt also allgemein an Bedeutung zu. Basierend darauf erzählt Schüco mit seiner neuen reichweitenstarken Kampagne unterhaltsame Geschichten, die Joachim Löw überraschend anders in Szene setzen. Die Absicht dabei: Nutzenwerte der Schüco Produkte ? wie Komfort, Sicherheit, Design und Energieeffizienz ? erlebbar und humorvoll im Rückzugsort Zuhause darzustellen. Dazu Joachim Löw ?Zuhause heißt für mich pure Entspannung. Hier verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie und kann sein, wie ich bin.? Und wie das aussehen könnte, zeigen die TV-Sports, die ab dem 1. Juni bis Mitte Juli regelmäßig auf ARD und ZDF sowie ab Juli im Lufthansa-Bord-TV zu sehen sind.





Die Schüco Kampagne richtet sich an Endkunden und wird ab Juni im TV und Online sowie in Publikums- und Special Interest-Titeln zu sehen sein.

Weitere Informationen unter www.schueco.de/zuhause

Die Schüco Gruppe mit Hauptsitz in Bielefeld entwickelt und vertreibt Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Mit weltweit über 4.900 Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen daran, heute und in Zukunft Technologie- und Serviceführer der Branche zu sein. Neben innovativen Produkten für Wohn- und Arbeitsgebäude bietet der Gebäudehüllenspezialist Beratung und digitale Lösungen für alle Phasen eines Bauprojektes - von der initialen Idee über die Planung und Fertigung bis hin zur Montage. 12.000 Verarbeiter, Planer, Architekten und Investoren arbeiten weltweit mit Schüco zusammen. Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern aktiv und hat in 2017 einen Jahresumsatz von 1,575 Milliarden Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.schueco.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Schüco Gruppe mit Hauptsitz in Bielefeld entwickelt und vertreibt Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Mit weltweit über 4.900 Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen daran, heute und in Zukunft Technologie- und Serviceführer der Branche zu sein. Neben innovativen Produkten für Wohn- und Arbeitsgebäude bietet der Gebäudehüllenspezialist Beratung und digitale Lösungen für alle Phasen eines Bauprojektes - von der initialen Idee über die Planung und Fertigung bis hin zur Montage. 12.000 Verarbeiter, Planer, Architekten und Investoren arbeiten weltweit mit Schüco zusammen. DasUnternehmen ist in mehr als 80 Ländern aktiv und hat in 2017 einen Jahresumsatz von 1,575 Milliarden Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.schueco.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Batteryuniversity präsentiert sich mit neuer Website
dena-Leitstudie unterstreicht wachsende Rolle von Gas im Energiesystem der Zukunft / Plädoyer für technologieoffenen und kosteneffizienten Klimaschutz
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.06.2018 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1616800
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Energie & Umwelt


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schüco startet Markenkampagne mit Jogi Löw
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCHÜCO International KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hochsicherheit ganz unsichtbar ...

Sälzer, die Hochsicherheitsexperten von Schüco, eröffneten im September 2024 in Marburg ein Kompetenzzentrum für Hochsicherheit. Ausstellungsfläche, Schulungscenter und Testzentrum sind jetzt in einem Gebäude vereint. Dieses verbindet den Showr ...

Schüco beteiligt sich an Asset Transformation GmbH ...

Die Gebäudesanierung und -instandhaltung sind wichtige Aufgaben und Herausforderungen unserer Zeit. Schätzungen der Europäischen Kommission zufolge werden 85 bis 95 Prozent der heutigen Gebäude auch im Jahr 2050 noch stehen und müssen energetisc ...

Vier-Kopf-Eckverbindermaschine Schüco CC 800 ...

Schüco legt den Grundstein für eine einfache, effiziente und schnelle Montage mit der vollautomatischen Vier-Kopf-Eckverbindermaschine Schüco CC 800 mit automatischem Ein- und Austransport.  Alle 70 Sekunden kann ein manuell vorgesteckter Rahmen ...

Alle Meldungen von SCHÜCO International KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.