RTL II: "Promis auf Hartz IV" weiter auf Erfolgskurs
(ots) -
- 7,8 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre)
- Vorabend-Soaps erzielen starke 9,9 % MA und 9,6 % MA
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %
"Promis auf Hartz IV" bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Die dritte
Folge der Doku-Soap holte am gestrigen Montag in der Prime Time 7,8 %
MA und 12,7 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29). Insgesamt sahen
bis zu 1,15 Millionen Zuschauer gesamt das RTL II-Format, in dem
Fürst Heinz und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein über einen
Zeitraum von vier Wochen mit dem Hartz IV-Regelsatz leben müssen.
Gewohnt stark liefen zuvor "Köln 50667" und "Berlin - Tag und
Nacht" mit 9,9 % und 9,6 % (14-49) bzw. 17,1 % und 14,8 % Marktanteil
(14-29).
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2
Prozent.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 28.05.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.05.2018 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1615081
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL II: "Promis auf Hartz IV" weiter auf Erfolgskurs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).