Vivo präsentiert Kampagne "My Time, My FIFA World Cup" für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM)
(ots) - Vivo, der offizielle Smartphone-Sponsor
der FIFA Fußball-WM 2018 in Russland hat heute eine brandneue globale
Kampagne unter dem Titel "My Time, My FIFA World Cup" im Olympic
Forest Park von Beijing lanciert. Die Kampagne umfasst Werbespots
(https://goo.gl/ojfBWo), und spezielle Marketingaktionen für Musik
und Fotografie. Dazu gehören das Programm Vivo Super Fan
Photographer, das für Fans einen bisher noch nie dagewesenen Zugang
zum Spielfeldrand, zum Stadion und zu Aufwärmtrainings öffnet, und
das Projekt Vivo Super Time, das die Fanerfahrung während der
Performance-Einlagen bei der FIFA Fußball-WM zu einem großartigen
Erlebnis machen wird.
Erleben Sie hier die interaktive Multichannel-Pressemitteilung:
https://www.multivu.com/players/English/8333151-vivo-fifa-world-cup/
My Time, My FIFA World Cup
Die thematische Kampagne vertritt die Überzeugung, dass jeder
außergewöhnlich sein kann, und sie fordert Menschen auf dem gesamten
Globus auf, die Momente mit einer Chance zu ergreifen, um in ihrem
Leben Außergewöhnliches zu vollbringen. Vivo will damit den Menschen
bewusst machen, dass sie mehr sein können als lediglich Zuschauer bei
der FIFA Fußball-WM, nämlich Beteiligte und Gestalter, damit
außergewöhnliche Momente gesehen, geteilt und gemeinsam erinnert
werden können.
Bei der Vorstellung der Kampagne sagte Deng Li, Brand Vice
President von Vivo: "Camera & Music sind nicht nur Teil der
Marken-DNA von Vivo, sondern auch zwei entscheidende Wege, über die
Menschen mithilfe ihrer Smartphones außergewöhnliche Momente in ihrem
Leben intensiv erfahren, einfangen und teilen können. Bei der
diesjährigen FIFA Fußball-WM wird Vivo diese beiden Elemente und
unsere innovativen Technologien gezielt einsetzen, um mit den Fans
das Motto "My Time, My FIFA World Cup" mit Leben zu erfüllen.
Ein starbesetztes Aufgebot: Vivo Super Fan Photographers
Bei der Lancierung kündigte Vivo das Programm Vivo Super Fan
Photographers an, das Fußballfans, Konsumenten und besondere Gäste
rekrutiert, die sich für Fotografie begeistern und an den FIFA
Fußball-Weltmeisterschaften 2018, 2022 teilnehmen werden, um
außergewöhnliche Momente mittels eines beispiellosen Zugangs aus
nächster Nähe zu dokumentieren.
Der FIFA WM-Gewinner von 1994 und legendäre Fußballstar Bebeto und
der ehemalige holländische Nationalspieler und 1987 mit dem Ballon
d''Or ausgezeichnete Ruud Gullit hatten einen besonderen Auftritt, um
das FIFA-Zertifikat zur Bestätigung mit den Vertretern von Vivo Super
Fan Photographers anzunehmen. Bebeto erklärte: "Der Torjubel-Tanz für
meinen neugeborenen Sohn bei der Fußball-WM 1994 war mein
außergewöhnlichster Moment. Ich freue mich auf die Vivo Super Fans,
die die großartigen Augenblicke dieser Fußball-Weltmeisterschaft
einfangen und mit der ganzen Welt teilen werden." Gullit fügte hinzu:
"Ein Tor während des Turniers 1990 zu schießen, war mein
außergewöhnlichster Moment bei der WM, und da auch bei dieser
Weltmeisterschaft einige der besten Spieler der Welt beteiligt sind,
wird sie - wie alle anderen auch - zweifellos wirklich spektakuläre
und unvergessliche Augenblicke bieten."
Das 128 Teilnehmer starke Aufgebot von Vivo Super Fan
Photographers für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018
wird hochkarätig besetzt sein. Teilnehmer sind nicht nur Fußballfans
und Konsumenten, sondern auch Prominente, führende Influencer aus den
sozialen Medien, Medienpartner und wichtige Meinungsmacher aus aller
Welt. Im Vorfeld jedes Fußballspiels werden die Vivo Super Fan
Photographers mit einem Vivo-Smartphone ausgestattet und erhalten
besonderen Zugang zum Spielfeldrand und im Stadion, um exklusive
Inhalte wie die Aufwärmphasen vor dem Spiel zu erfassen und mit der
Welt zu teilen.
Deng ergänzte: "Wir sind sehr gespannt darauf, dieses Programm vor
der FIFA Weltmeisterschaft zu starten. Wir freuen uns, den Vivo Super
Fan Photographers unsere neuesten und innovativsten Produkte zur
Verfügung zu stellen und ihnen optimale Möglichkeiten an die Hand zu
geben, um außergewöhnliche Momente aufzunehmen und weltweit zu
teilen. Wir wollen die Einbindung der Fans auf das nächste Niveau
heben, damit sie sich intensiv engagieren und teilhaben können - als
Teil des Sponsorings von Vivo bei der FIFA Weltmeisterschaft."
Ein Feuerwerk der Musik: Vivo Super Time
Im Rahmen der Kampagne wird Vivo auch das Projekt Vivo Super Time
ins Leben rufen, bei dem eine Reihe einzigartiger musikbezogener
Aktivitäten während des Turniers stattfinden wird, unter anderem die
Vivo Super DJ Show bei allen 64 Spielen, die Fußballfans und
Musikfreunde auf dem gesamten Globus verbinden wird.
Ein Höhepunkt wird die Show beim Endspiel der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft(TM) am 15. Juli, bei dem Vivo einen
speziellen Vivo Super Time Moment während der Performance des
offiziellen WM-Songs kreieren wird. Es ist das erste Mal, dass die
FIFA einen Sponsor einlädt, sich an der Präsentation der offiziellen
Songperformance während der Show beim WM-Finale zu beteiligen.
"Das Projekt Vivo Super Time hat das Ziel, alle Beteiligten
einzubeziehen und bei der diesjährigen FIFA Weltmeisterschaft
gemeinsam einen historischen Moment zu erschaffen", fügte Deng hinzu.
2018 FIFA Word Cup Russia(TM) - V9 Blue, limitierte Edition
Darüber hinaus hat Vivo zur Feier der Sponsorenpartnerschaft
außerdem eine limitierte Edition unter der Bezeichnung 2018 FIFA
World Cup Russia(TM) V9 Blue herausgebracht. Angetrieben von einem
Qualcomm Snapdragon 626 Achtkern-Prozessor mit 4 GB RAM läuft auf der
2018 FIFA World Cup Russia(TM) V9 Blue limitierten Edition das
neueste Betriebssystem Android 8.1. Das Smartphone ist mit einem
FullView(TM)-Display ausgestattet, das ein
Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90 % bietet. Dadurch kann der
Nutzer eine immense Multi-Screen-Zuschauererfahrung genießen.
Außerdem wird zur Würdigung des Sponsorings von Vivo im Hauptsitz
der FIFA in Zürich (Schweiz) ein Vivo Smartphone der limitierten
Edition verewigt. Dies wird das bisher erste Smartphone einer
limitierten Edition sein, das in die prestigeträchtige Sammlung mit
bedeutenden Artefakten und Erinnerungsstücken aufgenommen wird, die
von der Wandlung des Fußballs in eine globale Kultur erzählen.
Franck Guignery, Head of Sales bei der FIFA, erklärte: "Neben
ihrem Beitrag, die Weltmeisterschaft für Fans auf kreative Weise
außergewöhnlich zu machen, lässt Vivo den Geist der Jugend lebendig
werden, genauso wie die glühende Passion der FIFA. Jetzt, da die WM
2018 vor den Türen steht, freuen wir uns ganz besonders darauf, mehr
unvergessliche Momente für Menschen auf der ganzen Welt gemeinsam zu
gestalten."
Hinweis für Redakteure:
Als globale Marke mit Fokus auf begeisterungsfähige, junge
Konsumenten hat Vivo 2017 eine sechsjährige Sponsorenvereinbarung mit
der FIFA unterzeichnet, die bis zum Jahr 2022 laufen wird und das
Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 und 2022 sowie
des FIFA Konföderationen-Pokals umfasst.
Informationen zu Vivo
Als globale Smartphone-Marke, die sich auf perfekte Soundqualität
und ultimative Fotografie mithilfe fortschrittlichster Technologie
fokussiert, entwickelt Vivo innovative und stylische Produkte für
junge Leute. Mittlerweile hat das Unternehmen über zweihundert
Millionen Nutzer gewonnen und ist eine der beliebtesten Marken bei
jungen Menschen in der ganzen Welt. Als ein offizieller Sponsor der
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft(TM), glaubt Vivo daran, dass die
Ermutigung junger Menschen zur Selbstentfaltung und zu einer
Lebensweise voller Energie von großer Bedeutung ist.
Weitere Informationen zu unseren innovativen Smartphones findet
man unter www.vivo.com.
Pressekontakt:
Kavi Saglani
kavi.saglani(at)octagon.com
Original-Content von: Vivo, übermittelt durch news aktuell
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.05.2018 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
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Vivos neue Werbekampagne ist eine Inspiration für alle, den entscheidenden Moment auf der größten B
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