"Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend
(ots) -
- "Köln 50667" acht Tage in Folge über 10 % MA (14-49 Jahre)
- Erfolgreichste Strecke seit März 2014
Auch im sechsten Jahr der Ausstrahlung bleibt "Köln 50667" ein
Erfolg: Die RTL II-Vorabendsoap erzielte am gestrigen Mittwoch mit
10,4 % (16,6 % MA 14-29 Jahre) zum achten Mal in Folge zweistellige
Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Das ist die erfolgreichste Strecke für das Format seit März 2014.
Hintergrund sind die aktuellen Story-Highlights der Soap aus der
Domstadt: Während Lina kurz vor der Hochzeit mit ihrem Vergewaltiger
steht, liegt Jule weiterhin im Koma und ringt mit dem Tod.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, BRD Gesamt
15.05.2018-23.05.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders
angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.05.2018 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613780
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).