TextExpander bietet jetzt auch sofort einsetzbaren Single Sign-On (SSO) Support und "Teams" für einfacheres Nutzer-Onboarding
(ots) - Smile, der Entwickler von
TextExpander, bietet jetzt auch sofort einsetzbares Nutzer-Onboarding
mit Support für Single Sign-on und für "Teams". TextExpander bietet
Teams die Möglichkeit einer konstant fehlerfreien und einheitlichen
Kommunikation. TextExpander unterstützt die SSO-Authentifizierung
durch SAML mit gezieltem Support für Okta, OneLogin, Google G Suite
und JumpCloud. Mit "Teams" können Führungskräfte und Teamleiter
TextExpander-Nutzer leicht und einfach onboarden.
SSO macht das Nutzer-Onboarding einfacher, indem es einem
Administrator erlaubt, den Zugriff von TextExpander-Nutzern von einer
gewohnten Stelle aus zu verwalten. TextExpander unterstützt die
SSO-Authentifizierung durch SAML-Protokoll. Gezielter Support wird
für die Identity-Provider-Dienste (IdP) Okta, OneLogin, Google G
Suite und JumpCloud geboten. TextExpander befindet sich derzeit in
den App-Directorys von Okta, OneLogin und JumpCloud.
Die Einführung von "Teams" ermöglicht es Administratoren, jedem
Nutzer in Form von Snippet-Gruppen alle benötigten Inhalte zur
Verfügung zu stellen, in nur einem einzigen Schritt. Jede Abteilung
kann ihre eigenen Snippets beibehalten, was größere organisatorische
Flexibilität gewährleistet. Innerhalb von "Teams" können Snippets
sofort geteilt und entdeckt werden.
"Wir haben TextExpander von einem Einzelnutzer-Programm zu einer
kompletten Kommunikationslösung ausgebaut, auf die sich Teams
verlassen können", so Philip Goward, Gründer von Smile. "Vom Support
zum Vertrieb, von juristischen Standardklauseln zu medizinischen
Berichten, sogar einfache Tippfehler, TextExpander unterstützt
Unternehmen aller Größen bei der fehlerfreien und einheitlichen
Kommunikation. Wir haben gelernt, dass unsere Geschäftskunden
bestimmte Anforderungen für ihr Onboarding haben aufgrund der großen
Zahl von Mitarbeitern, Lieferanten und Beratern, die sie verwalten.
Mit der Ergänzung unserer Produkte durch SSO und ''Teams'' werden
unsere Kunden, die TextExpander so effektiv nutzen, um gute Arbeit
für ihre Kunden zu leisten, mit Sicherheit glücklich sein."
TextExpander für Teams gibt es für $ 7,96 pro Nutzer im Monat.
TextExpander für Mac erfordert macOS 10.10 (Yosemite) oder eine
spätere Version. TextExpander für Windows erfordert Windows 7 oder
eine spätere Version. TextExpander für iPhone und iPad erfordert
einen iPad oder ein iPhone mit dem Betriebssystem iOS 9 oder eine
spätere Version.
Pressemappe: https://textexpander.com/presskit
INFORMATIONEN ZU SMILE
Smile entwickelt Produktivitäts-Software für Mac, Windows, iPhone
und iPad. Smile mit Stammsitz in San Francisco, Kalifornien ist ein
Unternehmen mit enger Gemeinschaft, geografischer Vielfalt und
Wurzeln in der Mac-Szene. Wir dienen unseren Kunden stolz seit über
einem Jahrzehnt. Wir gestalten. Wir lösen. Wir liefern.
Pressekontakt:
Maia Olson (+1-510-599-7070, PST)
PR, Smile
E-Mail: maia(at)textexpander.com
Greg Scown (+1-510-289-4000, PST)
Gründer, Smile
E-Mail: greg(at)textexpander.com
Original-Content von: Smile, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.05.2018 - 22:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613152
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
San Francisco
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TextExpander bietet jetzt auch sofort einsetzbaren Single Sign-On (SSO) Support und "Teams" für einfacheres Nutzer-Onboarding
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Smile (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).