InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Der Zukunftsfonds" wirbt bei BILD, WELT und t-online.de (FOTO)

ID: 1612883


(ots) -
Zum offiziellen Launch am 22. Mai 2018 startet die DFG mit "Der
Zukunftsfonds" eine groß angelegte Werbekampagne. Das Team um Kai
Diekmann und Leonhard Fischer setzt dabei auf Werbemaßnahmen bei
Print- und Online-Medien, bei BILD, WELT sowie t-online.de.

"Der Zukunftsfonds" wird digital vertrieben durch die Deutsche
Fondsgesellschaft SE Invest (DFG), zu deren Gründer-Team neben
Diekmann und Fischer auch Bankenmanagerin Dr. Martha Böckenfeld,
Wirtschaftsanwalt Anton Voglmaier, Anlageberater Volker Schilling
sowie Data Scientist Katharina Schüller gehören, startet offiziell am
22. Mai 2018 und ist die Antwort auf die seit Jahren anhaltende
Nullzinspolitik. Die Idee: Ein offener Mischfonds mit globaler
Streuung und aktivem Fondsmanagement. "Der Zukunftsfonds" will die
Digitalisierung nutzen, um im Rahmen einer günstigen Kostenstruktur
eine Rendite von zwei bis vier Prozent nach Kosten im Jahr erreichen
zu können. Der Zukunftsfonds ist digital direkt zu ordern unter
www.der-zukunftsfonds.de oder analog bei jeder Bank unter der
Wertpapierkennnummer: (WKN) A2DTM6.

Rechtzeitig zum Launch startet die DFG mit "Der Zukunftsfonds"
eine umfassende Werbekampagne bei BILD, WELT und auf t-online.de. Die
DFG wirbt mit "Der Zukunftsfonds" in Print- und Onlinemedien sowie in
den mobilen Applikationen von BILD, BILD am SONNTAG, WELT und WELT am
Sonntag, außerdem im Finanzumfeld auf www.t-online.de. Idee der
Kampagne ist es, eine breite Öffentlichkeit voraussetzungsfrei über
Geldanlage zu informieren. So setzt die DFG auf eine illustrierte
Advertorialkampagne statt klassische Anzeigen und informiert so
Sparer auf ebenso unterhaltsame wie leicht verständliche Weise über
Finanzen und Geldanlage. Experten erklären verbrauchernah die
Auswirkungen der Zinspolitik, nennen Alternativen zum klassischen




Sparbuch und zeigen wie Künstliche Intelligenz bei der Geldanlage
helfen kann.

"Wir freuen uns sehr, dass wir so starke und kompetente Partner
für unsere Kampagne gewinnen konnten", sagt DFG-Gründerin Dr. Martha
Böckenfeld. "Wir haben den Zukunftsfonds als digitale Alternative zum
analogen Sparbuch initiiert, um den Deutschen wieder eine gewisse
Renditechance zu ermöglichen. Sparen soll sich wieder lohnen. Wir
sind überzeugt davon, mit der BILD-Gruppe und t-online.de die idealen
Partner gewonnen zu haben, um mit unserem Anliegen eine breite
Öffentlichkeit zu erreichen."



Pressekontakt:
Der Zukunftsfonds Pressebüro
c/o JDB MEDIA GmbH
Kathrin Mertens
Schanzenstraße 70
20357 Hamburg
Tel.: 040/468832-73
E-Mail: presse(at)der-zukunftsfonds.de

Original-Content von: DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Drehstart für die 18. Staffel Drehbücher und Jurymitglieder für den Kindertiger 2018 gesucht / Startschuss für die elfte Ausgabe des Drehbuchpreises Kindertiger
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.05.2018 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1612883
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Der Zukunftsfonds" wirbt bei BILD, WELT und t-online.de (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest dzf-kampagenmotiv-bild.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest dzf-kampagenmotiv-bild.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.