TM Forum: Beschleuniger Optimierter Return Journey-Prozess der Orange Livebox - Prodapt arbeitet Hand in Hand mit Orange, awareX, re:infer, incognito und Blue Prism
(ots) -
Beschleuniger-Programm zur Darstellung des verbesserten
Kundendienst-Erlebnisses von Orange mithilfe intelligenter Roboter
Zur kommenden Digital Transformation World (bisher TM Forum Live!)
in Nizza, Frankreich, führt Prodapt ein Beschleuniger-Programm zur
Darstellung robotergesteuerter Prozessautomatisierung (RPA) ein und
zeigt wie sich diese in Verbindung mit anderen intelligenten
Technologien einsetzen lässt, um Teilnehmern ein proaktives und
personalisiertes Kundenerlebnis rund um die Uhr zu bieten und die
Kundenzufriedenheit deutlich zu verbessern. Der Beschleuniger wir
anlässlich des Events vom 14.-16. Mai 2018 im eigens dafür
geschaffenen Bereich präsentiert.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/682943/Prodapt_Logo.jpg )
Im Rahmen dieser Initiative arbeitet Prodapt mit Orange, awareX,
re:infer, incognito und Blue Prism Hand in Hand, um darzustellen wie
RPA wirksam eingesetzt werden kann, um so eine Lösung zu schaffen,
welche die Anzahl der Kunden, die Shops von Orange mit einem Gerät
aufsuchen, das nicht defekt ist, um bis zu 60 % reduziert. Die Lösung
beinhaltet einen kanalübergreifenden Ansatz, welcher dem Kunden
ermöglicht, das jeweils bevorzugte Kommunikationsmittel mit Orange zu
nutzen. Im Rahmen der RPA von Prodapt wird sich Telebots[TM] um
Beschwerden kümmern, die Nachricht durch KI-gestützte natürliche
Sprachverarbeitung (NLP) entschlüsseln und schließlich eine Diagnose
für Zuhause anbieten.
Orange macht sich für das Beschleuniger-Programm stark und
präsentiert einen praktischen Anwendungsfall, der zeigt, wie RPA
intelligente Roboter, Chatbots oder intelligente Geräte entwickeln
kann, die einen durchgängigen Kundenservice ohne manuelle Eingriffe
ermöglichen.
"Das Beschleuniger-Programm eignet sich ausgezeichnet, um
darzustellen wie RPA die Telekommunikationsindustrie revolutionieren
kann, indem es alltägliche Aufgaben automatisiert, was zu enormen
Einsparungen an manuellen Stunden führt", so Pradeep Balakrishnan,
Director of Robotics and Automation, Prodapt. "Mit Orange als
Vorkämpfer sowie mit awareX, re:infer, incognito und Blue Prism -
mit einer jeweils umfassenden Expertise in unterschiedlichen
Bereichen - haben wir ein tolles Team. Ziel des Programms ist die
Demonstration der unterschiedlichen Ebenen dieser innovativen Lösung,
die Kundenprobleme schnell und effektiv behebt. Mit dem Beschleuniger
kann die Geschäftseinheit von Orange France schätzungsweise 40
Millionen Euro einsparen und gleichzeitig den NPS um 10-15 %
erhöhen."
Am 15. Mai findet von 14:30-15:00 Uhr eine Beschleuniger-Sitzung
statt, die von Pradeep Balakrishnan (Director of Robotics and
Automation, Prodapt) und Arnold Buddenberg, (Enterprise Digital
Business & IT Transformation Architect, Orange Service Labs)
veranstaltet wird.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.prodapt.com &
http://www.prodapt.com/digital-transformation-world-prodapt/
Pressekontakt:
Raghavendra MG
E-Mail: raghavendra.mg(at)prodapt.com
Tel.: +91-9677040468
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Datum: 15.05.2018 - 06:12 Uhr
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