InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buchmacher rechnen nicht mit Torflut durch Ruud van Nistelrooy

ID: 160984


(IINews) - Heidelberg, 10. Februar 2010 – Durch die Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy konnte der HSV wenige Tage vor Ablauf der Transferfrist einen wahren Kracher landen. Nachdem „Van the Man“ bereits am vergangenen Samstag zu einem Kurzeinsatz gegen den 1. FC Köln kam, richten sich die Blicke voller Spannung auf den ersten richtigen Einsatz des Holländers pünktlich zum wichtigen Spiel beim VfB Stuttgart. Viele Erwartungen und Fragen sind mit dem ehemaligen Starstürmer von Manchester United und Real Madrid verknüpft: Verfügt van Nistelrooy immer noch über seinen legendären Torriecher? Wie verletzungsanfällig ist er? Und vor allem: Wie viele Tore wird er für den HSV in dieser Saison noch erzielen?

Buchmacher JAXX betrachtet die Personalie van Nistelrooy verhalten optimistisch, rechnet aber nicht mit einer wahren Torflut durch den Holländer. Vier bis sechs Tore in den verbleibenden 13 Spielen trauen ihm die Quotenspezialisten unter www.jaxx.com zu – wer darauf zehn Euro setzt, der bekommt bei einer Quote von 2,00 im Erfolgsfall 20 Euro ausgezahlt. Sollte van Nistelrooy sieben, acht oder neun Tore bis Saisonende erzielen, so steigt die Wettquote auf eine attraktive 5,50. Und kommt es tatsächlich zur Torflut dann fließen auch üppige Gewinne – wer erfolgreich zehn Euro auf zehn oder mehr Tore setzt, der gewinnt bei einer Quote von 15,00 gleich 150 Euro.

Ruud van Nistelrooy ist ein Top-Stürmer – ob er sein Geld für den HSV und für die Wettkunden bei JAXX wert ist, das werden die verbleibenden Spiele der laufenden Bundesligasaison zeigen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über JAXX
JAXX gehört zu den führenden Spezialisten im europäischen Glücksspielmarkt. Ob Wetten, Casino, Poker oder Lotterien - die Unternehmen der JAXX-Gruppe vermitteln über Onlineangebote wie www.jaxx.com oder www.jaxx.de die beliebtesten staatlich lizenzierten Glücksspiele. Seriosität, Kundenorientierung und Transaktionssicherheit stehen bei allen Angeboten an erster Stelle.



Leseranfragen:

CP Kommunikation
Dario Wilding
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Tel: +49 (0) 6221 – 6501030
Mail: wilding(at)cpkomm.de



PresseKontakt / Agentur:

CP Kommunikation
Dario Wilding
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Tel: +49 (0) 6221 – 6501030
Mail: wilding(at)cpkomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Oestreicher+Wagner engagiert sich bei Mädchenfußball-Projekt in Ghana „ran“ ans Zeitschriften-Regal. Neue Zeitschrift für internationalen Fußball
Bereitgestellt von Benutzer: cpkomm
Datum: 10.02.2010 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dario Wilding
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221 6501030

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buchmacher rechnen nicht mit Torflut durch Ruud van Nistelrooy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CP Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CP Kommunikation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 274


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.