Kreativ zum Muttertag: Mit der "Artnight" Geschenke selber malen

11.05.2018 - 13:05 | 1609800


Artikel von Centro Management GmbH



Im Centro Oberhausen ist am 12.05.2018 der beliebte Kunstworkshop "Artnight" zu Gast. Besucher können einen Tag vor dem Muttertag ein ganz persönliches Geschenk kreieren: Ein selbst gemaltes Bild. Supportet werden sie dabei von echten Künstlern.



Oberhausen, den 11.05.2018 - Die liebe Mutter an ihrem Ehrentag mit einem individuellen Geschenk überraschen - das können Eltern mit ihren Kindern, oder Jugendliche ab 16 Jahren, am 12.05.2018 zwischen 13.00 und 17.30 Uhr im Centro. In dieser Zeit gastiert die "Artnight" im Einkaufszentrum. Besucher malen unter Anleitung von professionellen Künstlern ein Bild für die Mutter oder gemeinsam mit ihr. Der außergewöhnliche Kunstworkshop findet im Mitteldom und vor Galeria Kaufhof statt.



Mitmachen kann jeder, der im Besitz einer Centro-Treuekarte ist. Wer noch kein Treueprogramm-Mitglied ist, kann sich vor Ort anmelden und sogleich bei der "Artnight" mitmachen. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Facebook-Seite des Centro oder auf www.Centro.de



Ein echtes Kunstwerk malen - in nur 30 Minuten

Vorkenntnisse sind bei der "Artnight" nicht erforderlich. Echte Künstler betreuen jeden Teilnehmer, sodass ein Bild entsteht, das begeistert - in gerade einmal 30 Minuten. Dabei können Besucher wählen zwischen dem Muttertags "Statement-Painting" als Geschenk für die Mutter oder dem "Blumen-Duo" mit der Mutter zusammen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere seine künstlerische Ader.



Das "Artnight"-Konzept - gemeinsam kreativ sein

Bekannt geworden ist das Berliner Start Up durch die Fernsehserie "Die Höhle der Löwen", bei der die Jury vom Konzept der Künstler begeistert war. Die "Artnight" bietet schließlich eine neue Form der Unterhaltung: Nette Menschen in ungezwungener Atmosphäre treffen, Locations kennenlernen, Drinks genießen und dabei ein Kunstwerk zaubern.





Weitere Informationen zur "Artnight" und zur Anmeldung finden Sie auf der Facebook-Seite des Centro oder unter www.centro.de





Pressekontakt:

lauffeuer Kommunikation

Jörn Rebentrost

jr(at)lauffeuer-kommunikation.de

Tel.: +49 (0) 716 61 33 20

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Europas größtes Freizeit- und Shoppingscenter


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
lauffeuer Kommunikation GmbH
Jonas Windler
Hoheluftchaussee 20
20253 Hamburg
jw(at)lauffeuer-kommunikation.de
040 716 61 33 16
www.lauffeuer-kommunikation.de

Anmerkungen:

1609800

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Centro Management GmbH

Ansprechpartner: Markus Römer
Stadt: Oberhausen
Telefon: 040 716 61 33 16

Keywords (optional):
centro, oberhausen, shoppen, geschenk, kunst, muttertag,

Dieser Artikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Centro Management GmbH RSS Feed

Trend-Fruits auf Porzellan von Tafelstern präsentieren
Wenn es so einfach wäre, einen Arzt zu finden
20 Jahre open4business GmbH, 20 Jahre digitale Transformation
Europäisches Patentgericht im zweiten Anlauf- Ja, aber nur bei erheblichen Verbesserungen.
Hygienekonzept nach Maß: Mit EverSafe™ zum sicheren Betriebsrestaurant





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de