Rock it! ProSieben gewinnt mit "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time am Donnerstag
(ots) - Grandios gerockt! Heidi Klums
Topmodel-Anwärterinnen begeisterten am Donnerstagabend mit einem
starken Punk-Walk die Zuschauer. Mit sehr guten 16,2 Prozent
Marktanteil (Z. 14-49 J.) gewinnt ProSieben die Prime Time. Für Trixi
(18, Paris, F) war es der letzte #GNTM-Walk.
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.04.2018
(vorläufig gewichtet: 26.04.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner(at)ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.04.2018 - 08:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1605332
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rock it! ProSieben gewinnt mit "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time am Donnerstag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).