InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Textildiscounter KiK holt sich für zweite TV-Kampagne mit Verona Pooth McCann Erickson Hamburg an di

ID: 160482

Bönen, 09. Februar 2010. Kurz vorm Saisonstart gibt KiK vorab die Namen derer Preis, die für die im Februar anlaufende TV-Kampagne mit Testimonial Verona Pooth im Hintergrund aktiv waren.


(IINews) - „Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit der Agentur war, dass Harald Prantner, der Executive Creative Director bei McCann Erickson Hamburg, bereits in den vergangenen Jahren maßgeblich an Kampagnen mitwirkte, die auf unser Testimonial Verona Pooth zugeschnitten waren und wir von der Kreativität und Ideenumsetzung - auch bei vorigen Werbepartnern, wie zum Beispiel iglo oder auch SOS Kinderdorf - überzeugt sind“, sagt Aniko Nadine Kalle, Pressesprecherin der Firma KiK.

Für die Produktion der TV-Kampagne zeichneten ein weiteres Mal die Teams von Markenfilm und KiKs Hausagentur Echopark aus Essen verantwortlich.

„Verona ist und bleibt die Werbeikone Deutschlands. Da ist es für mich eine Herausforderung gewesen, eine Kampagne mitzugestalten, die zwei so polarisierende Marken glaubwürdig zusammenbringt. KiK und Verona mit Witz und Charme, auf glaubwürdige Art miteinander zu verbinden – das hat unsere gemeinsame Kreativität gefordert“, ergänzt Harald Prantner.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KiK Textil-Diskont:
KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Die Preisführerschaft bestätigen auch unabhängige Umfragen: Laut TNS Infratest wählten 80,5% aller Kunden KiK zur „Nr.1 im Preis“. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit über 2.900 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn und der Slowakei erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von weit mehr als einer Milliarde Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:


Für weitere Informationen:

Aniko Nadine Kalle, Pressesprecherin KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße 21, 59199 Bönen
Tel.: 023 83/95 41 01, Fax: 023 83/95 58 54 51
E-Mail: presse(at)kik-textilien.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue erfolgreiche Wege als Unternehmer beschreiten- mit der B2B Fusion von Youngfash Dr.Hauschka Kosmetik auf der Berlinale 2010 – Kooperation mit dem Medienboard Berlin-Brandenburg
Bereitgestellt von Benutzer: kik
Datum: 09.02.2010 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160482
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aniko Nadine Kalle
Stadt:

59199 Bönen, Siemensstraße 21


Telefon:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 511 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Textildiscounter KiK holt sich für zweite TV-Kampagne mit Verona Pooth McCann Erickson Hamburg an di"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KiK Textilien und Non-Food GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KiK Textilien und Non-Food GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 456


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.