SOMA 2 vermarktet EDGAR E-Cards auf lokalisten.de
Spezialvermarkter erweitert Portfolio um Online-Grußkarten / Interaktive Werbeform mit Feedback-Kanal für Zielgruppen zwischen 14 und 29 Jahren

(IINews) - Werbungtreibende, die ihre Zielgruppe authentisch und nachhaltig ansprechen wollen, haben ab sofort ein neues Tool: SOMA 2, Spezialvermarkter für Online-Kommunikation und Events, implementiert und vermarktet EDGAR E-Cards als effiziente Sonderwerbeform unter dem Namen EDGAR E-Card Widget. SOMA 2-Partner ist die United Ambient Media AG, die EDGAR als Premium-Brand etabliert und darüber hinaus bislang über eine Milliarde haptische EDGAR-Karten verteilt hat.
Mit lokalisten.de hat SOMA 2 pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar bereits das erste Portal gewonnen. Die mit 41 Millionen Visits erfolgreiche Freundes-Community bindet die Grußkartenfunktion im Postfach-Bereich im Rahmen der neuen Rubrik "E-Cards" ein. Monatlich rotieren zehn E-Cards in einem virtuellen Kartenständer, die aus Motiven von EDGAR, lokalisten.de und aus buchbaren Kundenmotiven bestehen. Wenn gewünscht, können sich Werbungtreibende ihre E-Cards von SOMA 2 und United Ambient Media individuell konzipieren lassen.
Diese wirkungsvolle Werbeform ist bei Usern als akzeptierte Nutz- und Mehrwertfunktion beliebt und eignet sich zudem hervorragend als virales Kommunikationsinstrument für Kunden, die ihre Produkte interaktiv erlebbar machen möchten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SOMA 2 GmbH
Seit 2001 ist die SOMA 2 GmbH als Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich aktiv. Geschäftsführer sind Philipp Hagl und Pascal Kapp. Zu den vermarkteten Markenportalen zählen neben den Websites vieler Radiosender und dem Vertical Golf Network für die Golf-Community auch führende Lifestyle-Nightlife-Portale wie nachtagenten.de, virtualnights.com, eraffe.de und partysan.net. Das Premiumprodukt WebCombi umfasst in sieben Themenumfeldern über 120 Online-Werbeträger mit einer Gesamtreichweite von über 450 Millionen PIs. Mit WebCombi+ bietet SOMA 2 ein Produkt für Performance Online Marketing mit einer Gesamtreichweite von über 2,2 Milliarden PIs in 21 Themenumfeldern an. Im Eventbereich hat das Unternehmen Zugriff auf bundesweit rund 600 Event-Locations und Diskotheken und setzt crossmediale Konzepte mit Promotionaktionen und Produkttests um. Mehr Informationen unter www.soma2.de.
extra pr + marketing / amv
Boris Udina
Lindwurmstr. 109
80337
München
udina(at)audiomedia.de
0049 89 171 192 39-6
http://www.audiomedia.de
Datum: 08.02.2010 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160382
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Hagl
Stadt:
Germering
Telefon: +49 89 / 849 378 - 25
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SOMA 2 vermarktet EDGAR E-Cards auf lokalisten.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SOMA 2 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).