Spinnaker Support erweitert sein globales Vertriebspartnernetz
(ots) - Spinnaker Support, der führende und
bewährte globale Anbieter von externem Support für Oracle und SAP,
gab heute die Expansion seines globalen Vertriebspartnernetzwerks
(http://www.spinnakersupport.com/partner-program) bekannt. Das
Unternehmen berichtet, dass mehr als 40 Organisationen auf der ganzen
Welt bereits Mitglieder des wachsenden Netzwerks sind.
Vertriebspartner spielen eine wichtige Rolle für die Verbesserung der
Markenwahrnehmung und die Erschließung zusätzlicher Geschäftschancen,
um den direkten Vertrieb und die Marketingbestrebungen von Spinnaker
Support zu ergänzen.
Spinnaker Support hat sich dazu entschieden, ein strategisches
Partnernetz zu schaffen und weiterzuentwickeln, um den Umsatz zu
steigern, Marktwissen aufzubauen, auf geografische Eigenheiten zu
reagieren und die bestehenden Kundenbeziehungen zu vertiefen. Das
Programm ist unkompliziert, flexibel und profitabel für Partner, denn
sie werden für ihre Lead-Generierung und Vertriebserfolge belohnt.
"Ein Vertriebspartner von Spinnaker Support zu sein, stellt einen
enormen Wert für unser eigenes Unternehmen dar", erklärte Pim van der
Vorst, CEO bei Performance to the Max, das in den Niederlanden
beheimatet ist. "Wir können damit für unsere bestehenden Kunden
Mehrwert schaffen und gleichzeitig unsere eigenen
Geschäftsaktivitäten ausweiten, indem wir einen florierenden Markt
wie den Drittanbieter-Support sinnvoll nutzen."
"Starke Umsätze und Partnerschaften für Lead-Empfehlungen kurbeln
unsere globale Ausrichtung an", sagte Nigel Pullan, Vice President
für Global Alliances und Emerging Markets bei Spinnaker Support. "Ein
stabiles Ökosystem mit Partnern, Allianzen und Einflussnehmern
unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern und hilft uns dabei, den
externen Oracle- und SAP-Support in Unternehmen auf dem gesamten
Globus zügiger zu verbreiten."
Unternehmen, die an einer Partnerschaft mit Spinnaker Support
Interesse haben, können sich unter
www.spinnakersupport.com/partner-program informieren.
Informationen zu Spinnaker Support
Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter
von externem Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support
erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen
durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und
können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine
wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzen die von uns
bereitgestellten inkrementellen Serviceleistungen. Wir bleiben
weiterhin der einzige Anbieter von externem Support, der gemanagte
Dienste für Applikationen und Technologie und ebenfalls
Beratungsdienste liefert, wenn Kunden es bevorzugen, die
Zusammenarbeit mit einem einzigen Anbieter zu etablieren. Kunden
vertrauen darauf, dass Spinnaker Support ihre Unternehmensanwendungen
bei Spitzenleistung am Laufen hält, während sie gleichzeitig den
Wandel von Vor-Ort-Lösungen zu Hybrid-Lösungen und zur Cloud
vollziehen können.
Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt
sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards,
Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte,
Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Mehr über
Spinnaker Support erfahren Sie unter
http://www.spinnakersupport.com/. Folgen Sie uns auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).
Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, 720-457-5442, mwilkinson(at)spinnakersupport.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg
Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.04.2018 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1598861
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Denver
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spinnaker Support erweitert sein globales Vertriebspartnernetz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Spinnaker Support (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).