InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wintersportgebiete im Dreiländereck Bayern Tschechien Österreich

ID: 159618

Wintererlebniskarte Bayerischer Wald gibt guten Überblick


(IINews) - Regensburg (tvo). Acht Wintersportgebiete gibt es im Bayerischen Wald. Vom Hohenbogen über den Arber bis zu „Winter Hoch 3“ im Dreiländereck Bayern – Tschechien – Österreich eröffnet sich Winterurlaubern ein Ferienland der unbegrenzten Wintersportmöglichkeiten. Insgesamt rund 2.000 Kilometer gespurte Loipen, auf denen man weit durch den verschneiten Winterwald laufen kann, Funparks für Boarder, Abfahrten mit Flutlicht, geräumte Winterwanderwege und geführte Schneeschuhtouren, Pferdeschlittenfahrten, Eisstockbahnen und sogar eine Sprungschanze, auf der jeder ein „Adler“ werden darf, machen den Bayerischen Wald zu einem einzigartigen Wintererlebnisland. Um den Überblick zu behalten, leistet die Wintererlebniskarte wertvolle Hilfe durch detaillierte Informationen zu allen Wintersportgebieten. Sie ist kostenlos erhältlich beim Tourismusverband Ostbayern e.V.,

Unser Tipp zum Monat:
„Die Flucht aus der Zeit“: Rolf Szymanski gehört zu den wichtigen Größen der deutschen Bildhauerszene. Wer dem stark ausgeprägten Drang nach Freiheit in seinem plastischen Werk nachspüren will, kann dies in der Ausstellung „Die Flucht aus der Zeit“ im Museum Lothar Fischer in Neumarkt in der Oberpfalz, die bis zum 6. Juni 2010 gezeigt wird.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem offiziellen Urlaubsportal im Internet zeigt sich das Urlaubsparadies Bayerischer Wald interessierten Gästen für Ferien in Bayern als Komplettinformation in allen Bereichen. Eine bildreiche Vorstellung der Landkreise für den gelungenen Urlaub in Bayern für die ganze Familie sowie alle Kategorien der Freizeitgestaltung ermöglichen einen umfassenden Überblick. Wintersportgebiete mit allen Hotels Pensionen Ferienwohnungen und Privatvermietern sowie das große Wellness- und Kulturangebot im Bayerwald machen die Planung der Ferien in Bayern einfach. Übersichtlich zeigt das Portal eine komprimierte Zusammenfassung Bayerischer Wald – Direktbuchungen und wertvolle Hintergrundinformationen sichern einen Urlaub in Bayern mit allen Vorteilen! Der Bayerwald präsentiert sich hier virtuell in einer einzigartig informativen Komplettversion.



Leseranfragen:

Tourismusverband Ostbayern e.V.
-Bayerischer Wald-
Luitpoldstraße 20
93047 Regensburg
Kostenloses Infotelefon 0800/1212111
Fax 0941/ 58539-39
info(at)bayerischer-wald.de



PresseKontakt / Agentur:

Tourismusverband Ostbayern e.V.
-Bayerischer Wald-
Luitpoldstraße 20
93047 Regensburg
Kostenloses Infotelefon 0800/1212111
Fax 0941/ 58539-39
info(at)bayerischer-wald.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wanderwege im Nationalpark in Bayern Schuldenfalle Timesharing
Bereitgestellt von Benutzer: Pressetexte
Datum: 05.02.2010 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159618
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Eberl-Walter
Stadt:

Regensburg


Telefon: 0800/1212111

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wintersportgebiete im Dreiländereck Bayern Tschechien Österreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismusverband Ostbayern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tourismusverband Ostbayern



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.283
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.