Perfekt posiert - "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time
(ots) - Wunderbar! Hervorragende 16,8 Prozent der 14-
bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Donnerstagabend "Germany''s next
Topmodel - by Heidi Klum". Damit gewinnt ProSieben die Prime Time
(20:15 Uhr - 22:30 Uhr) am Donnerstag. Für Gerda (25, Köln) und Anne
(23, Passau) gab es kein Foto von Heidi Klum.
Das Magazin red. punktet nach #GNTM mit sehr schönen 13,3 Prozent
Marktanteil (14-49 J).
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.03.2018
(vorläufig gewichtet: 22.03.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner(at)ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.03.2018 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1593905
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Perfekt posiert - "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).