InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Umfrage der Zeitschrift Consumer Goods Technology wählt CAS auf Platz 1 in der Kundenwahrnehmung für

ID: 158993


(IINews) - KAISERSLAUTERN, ATLANTA, GEORGIA UND SYDNEY, AUSTRALIEN - 3. Februar 2010 - CAS AG, der weltweit führende Anbieter von Kundenmanagement- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, wurde von den Lesern der Zeitschrift Consumer Goods Technology (CGT) mit zwei "2010 Readers" Choice Awards" ausgezeichnet. Für die erfolgreiche Kollaboration mit den Kunden erhielt CAS sowohl in der Kategorie Customer-Relationship-Management-Software (CRM) als auch in der Kategorie Trade-Promotion-Management-Software (TPM) den 1. Platz.

"Unsere Kunden sind die Grundlage unseres Erfolges und genießen deshalb stets oberste Priorität. Es freut uns daher außerordentlich, dass wir insbesondere bei der Kundenwahrnehmung in den Kategorien CRM und TPM zum führenden Anbieter gewählt wurden", sagte Stefan Joneck, Gründer und CEO von CAS.

"CAS ist ein Anbieter, mit dem man außerordentlich gerne zusammenarbeitet", sagte Peter K. Hatch, Senior Director, Information Management Demand, Reynolds American Services Inc. "Neben dem besten Softwareprodukt für Vertriebssteuerung (Sales Force Automation, SFA) - und Trade Promotion Management (TPM) bietet auch ihr Einsatz für die Kundenbetreuung und -zusammenarbeit einen wirklichen Nutzen für die R.J. Reynolds Tobacco Company."

Seit Gründung in Deutschland vor über 25 Jahren hat CAS sein Geschäft weltweit ausgebaut und ist aufgrund seiner innovativen Software-Produkte und seiner außergewöhnlichen Kundenbetreuung hoch angesehen. CAS hat vor Kurzem die achte und neueste Generation seiner Software-Suite CAS 8 vorgestellt. CAS 8 bietet führenden Konsumgüterherstellern die Möglichkeit, globale Mobility und erweiterte Trade-Promotion-Management-Lösungen umzusetzen, was zu einer optimalen Ausnutzung ihrer ERP-Investitionen und somit zu profitablem Umsatzwachstum führt.

CAS 8 ist die einzige integrierte Software-Suite, die speziell für die Konsumgüterindustrie entwickelt wurde und auf allen wichtigen mobilen Geräten - einschließlich Smartphone, PDA, Tablet-PC und Laptop - sowohl in "Online"- als auch in "Offline"-Umgebungen eingesetzt werden kann.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CAS

CAS ist der führende Anbieter von Lösungen für Kunden-Management und Mobility in der Konsumgüterindustrie. Die integrierten Lösungen von CAS unterstützen Konsumgüterhersteller bei der Steigerung von Absatz und Profitabilität. Das Spektrum der CAS-Lösungen umfasst Vertriebssteuerung (Sales Force Automation/SFA) und Trade Promotion Management (TPM) Software einschließlich Direktbelieferung (Direct Store Delivery/DSD), mobilen Kundendienst (Field Service Execution/FSE) und Trade Promotion Optimierung (TPO). Zu den Kunden von CAS zählen führende Markenartikelhersteller wie Anheuser-Busch InBev, Campbell Soup Company, The Coca-Cola Company, GlaxoSmithKline, Henkel, Molson Coors Brewing Company, Nestlé und R.J. Reynolds Tobacco Company - um nur einige zu nennen. CAS hat seine Unternehmenszentrale in Deutschland und unterhält Niederlassungen in Amerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter www.cas.com.

Über Consumer Goods Technology

Die Zeitschrift CGT (Consumer Goods Technology) ist die wichtigste Quelle für Führungskräfte in der Konsumgüterindustrie zum Thema Effizienzsteigerung. CGT bietet seine Inhalte gedruckt, online und persönlich an und erreicht somit mehr als 54.000 Führungskräfte in der Konsumgüterindustrie, von Managern und Direktoren bis hin zu VPs und CIOs. CGT deckt außerdem alle wichtigen Segmente der Konsumgüterbranche ab, zum Beispiel Lebensmittel, Getränke, Non-Food, Unterhaltungselektronik und Textilien. Weitere Informationen über CGT finden Sie unter http://www.consumergoods.com.

Über die 2010-Leserumfrage:

Diese maßgebliche Ausgabe stützt sich auf das Feedback von 165 Führungskräften in der Konsumgüterbranche, die Dienstleistungs- und Lösungsanbieter in den folgenden Kategorien bewertet haben: Supply chain, Supply chainPlanung, CRM, TPM, ERP, Neuprodukteinführung , Business-Intelligence, Analyse von Konsumentendaten, Beratung und Outsourcing. Die Ergebnisse werden in der Druck- und Online-Ausgabe von CGT im Januar 2010 näher betrachtet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Max-von-Laue-Str. 9
86156
Augsburg
info(at)phronesis.de
+49 (0) 821 444 800
http://www.phronesis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ingenieurbüros setzen auf Controlling- und Honorarermittlungssoftware von KOBOLD www.oliverpocher.de -   stets aktuell dank encurioCMS
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.02.2010 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158993
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Schatz
Stadt:

Kaiserslautern


Telefon: +49 (0) 631 303 3700

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umfrage der Zeitschrift Consumer Goods Technology wählt CAS auf Platz 1 in der Kundenwahrnehmung für"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CAS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CAS AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 398


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.