InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PM3 entscheidet sich für Voxeo als Plattform für weltweites Multichannel-Messaging

ID: 158942

Voxeo und PM3 schließen Partnerschaft, um den Einsatz von Multichannel-Selfservice-Lösungen voranzutreiben


(IINews) - Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen, gibt heute bekannt, dass es als einzige Plattform für Kommunikationslösungen von der in London ansässigen PM3 LTD ausgewählt wurde. PM3, ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Anwendungsentwicklung und spezialisiert auf interaktive Multichannel-Messaging-Anwendungen für Kundendienstumgebungen, hat mit Voxeo eine vertriebliche Partnerschaft geschlossen. Die Lösungen von PM3 werden in Branchen wie Finanzdienstleistung, Sport und Freizeit, Wohltätigkeit, Kundendienst und Sprachdienstleistung eingesetzt.

Während der letzten fünf Jahre hat PM3 Anwendungen auf XML-Plattformen verschiedener Anbieter entwickelt und bereit gestellt. Um sowohl Entwicklung als auch Betrieb zu vereinfachen und dabei weiter zu wachsen, hat PM3 sich entschieden, die seine Investitionen auf eine einzige, strategische Plattform zu konzentrieren. PM3 benötigte eine Plattform, die eine kostengünstige weltweite Abdeckung unter Nutzung von XML Hosting bietet, hohe Zuverlässigkeit gewährleistet, mit Branchenstandards kompatibel ist und einzigartigen Support bietet. Nach eingehender Untersuchung der bedeutendsten Plattformen auf dem Markt, hat sich PM3 für Voxeo entschieden.

„Weil wir integrierte Anwendungen entwickeln, müssen VoiceXML und CCXML so nah wie möglich an internationalen Standards sein,“ kommentiert Marcus Vaigncourt-Strallen, Geschäftsführer von PM3 Ltd. „Außerdem benötigen wir eine flexible geschäftliche Vereinbarung, die es uns erlaubt, Kunden abhängig von ihrem Bedarf variable Kapazitäten anzubieten. Voxeo war der einzige Anbieter, der unsere Kriterien zufriedenstellend erfüllt oder sogar übertroffen hat. Wir haben nun alle unsere Hauptdienste auf die Voxeo-Plattform portiert, ohne auf irgendwelche technischen Schwierigkeiten gestoßen zu sein. Falls erforderlich, sind wir auch in der Lage, Premise-Kundenlösungen mit der Voxeo-Plattform zu migrieren, die identisch mit Voxeo´s Hostingumgebung ist.“




Eine der Lösungen von PM3, die auf die Sprachplattform von Voxeo portiert wurde, ist “Interpreters-on-Call“, ein Serviceangebot von Sprachunternehmen, um ihre Kunden zu professionellen Übersetzern zu verbinden, die den Anforderungen des Kunden entsprechen. Dieser Service steht über ein automatisiertes Telefonsystem 24*7 zur Verfügung. Es ermöglicht Unternehmen jeder Größe, einen maßgeschneiderten telefonischen Übersetzungsdienst für ihre Kunden zu entwickeln – wie groß oder klein das Unternehmen oder der Kunde auch sein mag.
„Wir freuen uns, dass PM3 Voxeo für die Entwicklung und Bereitstellung nutzt. PM3 kann Voxeo´s weltweites Hosting-Netzwerk wirksam einzusetzen, um noch einfacher Sprach-, SMS- und IM-Lösungen weltweit anbieten zu können,“ so John Amein, Senior VP Strategic Partnerships bei Voxeo. „Voxeo glaubt an die Unterstützung von Branchenstandards und eine Vereinfachung der Portierung. Daher ist es unser Ziel, immer die beste Plattform der Welt bereit zu stellen und erstklassigen Kundensupport dazu zu bieten, so dass Unternehmen wie PM3 langfristig mit Voxeo zusammen arbeiten.“
Treffen Sie Voxeo vom 09.-11. Februar 2010 auf der CallCenter World 2010 auf Stand 1B2 im Estrel Convention Center, Berlin. emeamarketing(at)voxeo.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PM3
PM3 hat eine leistungsstarke Multimedia–Kommunikations-Engine erstellt, die es dem Unternehmen und seinen Partnern erlaubt, schnell und effektiv anspruchsvolle Anwendungen zu erstellen, die es Anwendern erlauben, mit jeder Computeranwendung über die Endgeräte und Kanäle ihrer Wahl zu kommunizieren.. PM3 bemüht sich, jede Kommunikationsinteraktion aus Sicht des Endanwenders zu betrachten und nicht aus Sicht des Dienstanbieters. Auf diese Weise erstellt PM3 Lösungen, die die Kundenzufriedenheit eher verbessern als Kunden zu frustrieren. Alle Dienste von PM3 werden über eine einzige Instanz seiner Engine in Form eines “Communications as a Service”-Modells bereitgestellt.


Über Voxeo
Voxeo vereinfacht die Kommunikation. Das Unternehmen ermöglicht mit seiner Technologie die einfache und kostengünstige Erstellung, Verwaltung, Analyse und Optimierung von Unified Communication- und Selfservice-Anwendungen für die Kanäle Sprache, SMS, IM, Twitter, Web Chat und Mobile Web. Voxeo arbeitet kontinuierlich daran, den Nutzen seiner Kommunikationslösungen auf Basis offener Standards und innovativer Ansätze zu steigern. Von seinen Standorten Orlando, Peking, Köln und London aus unterstützt das Unternehmen weltweit Kunden, Partner und Entwickler. Mehr als 100.000 Entwickler und 45.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune 100, setzen heute bereits auf die Lösungen von Voxeo. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.voxeo.com oder kommunizieren Sie mit uns: blogs.voxeo.com oder twitter.com/voxeo.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Voxeo:
Sabine Winterkamp
swinterkamp(at)voxeo.com
Phone: +49 2204 845142
www.voxeo.com

PM3:
Marcus Vaigncourt-Strallen
mstrallen(at)pm3.co.uk
Phone: +44 208 992 9279
www.pm3.co.uk



drucken  als PDF  an Freund senden  Voxeo schließt strategische Partnerschaft mit ICR zur Bereitstellung von automatisierter Kundeninter At-Domains mit ein und zwei Buchstaben
Bereitgestellt von Benutzer: melaniel
Datum: 03.02.2010 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158942
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronny Winkler
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 53883 212

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PM3 entscheidet sich für Voxeo als Plattform für weltweites Multichannel-Messaging"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LEWIS PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LEWIS PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 499


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.