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Voxeo schließt strategische Partnerschaft mit ICR zur Bereitstellung von automatisierter Kundeninter

ID: 158938

Kunden in Großbritannien können nun einfach SMS, IM und Mobiles Web zu bestehenden Sprach- und IVR-Anwendungen hinzufügen


(IINews) - Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen, und ICR, ein führender Anbieter von Selfservice-Anwendungen für Contact Center, geben bekannt, dass sie eine Vertriebspartnerschaft geschlossen haben, um gemeinsam umfassende, automatisierte Multichannel-Lösungen für Contact Center anzubieten. Diese Partnerschaft kombiniert technische Stärke, eine branchenweit führende Entwicklungs- und Testumgebung, stabilen Betrieb und hervorragende IM-Fähigkeiten (Instant Messaging). ICR hat erfolgreich Voxeo´s strengen Produkt- und Service-Zertifizierungsprozess durchlaufen, um sicherzustellen, dass die bereitgestellten Anwendungen in Hinblick auf Leistung und Kundendienst höchsten Standards entsprechen.

ICR ist Experte für die Bereitstellung von hochentwickelten Spracherkennungslösungen und hat in den letzten Jahren Selfservice-IVR-Anwendungen an viele Kunden in Großbritannien geliefert. Das Serviceangebot von ICR reicht von der ersten Evaluierung über die Identifikation von Bereichen, in denen Sprachtechnologien den größten Nutzen bringen, bis hin zu Anwendungsentwicklung und Plattformbereitstellung. Die Kombination aus ICR´s Kompetenz und Methodik im Bereich individueller Multichannel-Selfservices mit Voxeo´s standardbasierten und modernen IVR-Lösungen sowie dem VoiceObjects Framework bietet Kunden ein breites Spektrum von Anwendungen, die Contact Center-Selfservices über Sprache, Mobile Web, 2-Wege-SMS und IM adressieren.

“Voxeo bietet uns größtmögliche Flexibilität und eröffnet mit dem weltweiten Hosting und den modernen Multichannel-IVR-Plattformen ein weitreichendes Angebot von Geschäftsmöglichkeiten, und das ohne bereits bestehende Alt-Systeme abschalten zu müssen“ kommentiert Andrew Bentley, Director bei ICR. „Voxeo´s Unterstützung verschiedener Kanäle ist einzigartig und wird die Interaktion mit dem Kunden weitreichend verändern.“

“Das schnelle Wachstum von Voxeo in Europa und unsere Partnerschaft mit ICR ermöglichen es uns, Kunden flexible Bereitstellungen und innovative Multichannel-Lösungen zu einem extrem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten,“ sagt Jonathan Taylor, CEO von Voxeo. „Das Zusammenwirken von Voxeo und ICR gibt Unternehmen mit proprietären Alt-Systemen einen einfachen Migrationspfad an die Hand, auf die neuesten, leistungsstarken und auf offenen Standards basierenden Lösungen umzusteigen.“




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Über Voxeo
Voxeo vereinfacht die Kommunikation. Das Unternehmen ermöglicht mit seiner Technologie die einfache und kostengünstige Erstellung, Verwaltung, Analyse und Optimierung von Unified Communication- und Selfservice-Anwendungen für die Kanäle Sprache, SMS, IM, Twitter, Web Chat und Mobile Web. Voxeo arbeitet kontinuierlich daran, den Nutzen seiner Kommunikationslösungen auf Basis offener Standards und innovativer Ansätze zu steigern. Von seinen Standorten Orlando, Peking, Köln und London aus unterstützt das Unternehmen weltweit Kunden, Partner und Entwickler. Mehr als 100.000 Entwickler und 45.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune 100, setzen heute bereits auf die Lösungen von Voxeo. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.voxeo.com oder kommunizieren Sie mit uns: blogs.voxeo.com oder twitter.com/voxeo.

Über ICR
ICR ist ein führender Anbieter in drei wichtigen Geschäftsfeldern: IT-Beratung, maßgeschneiderte Client/Server-Software, sowie Interactive Voice Response (IVR) und Spracherkennung. Das Team von ICR arbeitet seit mehr als zehn Jahren zusammen – was einer der Gründe für den Erfolg des Unternehmens ist. Ein weiterer Grund ist unser beständiger Glaube an die Bedeutung von ausgezeichneten Serviceleistungen und langfristigen Kundenbeziehungen. ICR ist an keinen seiner Komponentenzulieferer exklusiv gebunden. Unsere Empfehlungen basieren ausschließlich auf einer unparteiischen, professionellen Evaluierung der vorliegenden Gegebenheiten. Die Kombination von Expertenwissen und unabhängigem Denken hat ICR zur ersten Wahl für Versorger, Handel, Finanzdienstleister and Mobilfunkunternehmen wie Lloyds TSB, HboS, Cable & Wireless und Vodafone gemacht. Das Ziel von ICR ist es, stets die neueste Technologie bereitzustellen und bestehenden und neuen Kunden weiterhin genau das zu bieten, was sie sich alle wünschen – Kompetenz. Besuchen Sie ICR im Web unter www.icr3s.co.uk.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Voxeo Germany GmbH
Sabine Winterkamp
swinterkamp(at)voxeo.com
Telefon: +49 2204 845142

ICR Speech Solutions & Services Ltd
Darren Mills
darren.mills(at)icr3s.co.uk
Telefon: +44(0)1274 821111



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Bereitgestellt von Benutzer: melaniel
Datum: 03.02.2010 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158938
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronny Winkler
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 53883 212

Kategorie:

Telekommunikation


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