InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mapp Digital stellt Mapp Cloud vor

ID: 1588621


(ots) - Mapp Digital (http://mapp.com/),
eines der weltweit größten unabhängigen
Marketing-Technologieunternehmen, stellte heute die Mapp Cloud vor,
eine umfassende Plattform mit Lösungen zur Straffung und Optimierung
von Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Mit
einfacher Nutzung und rascher Implementierung von Funktionen handhabt
die Mapp Cloud Datenaggregation, Kundensegmentierung sowie
Kampagnendesign, ermöglicht eine skalierbare Ausführung sowie die
Orchestrierung von Marketingmaßnahmen über mehrere Kanäle hinweg.
Diese Bekanntmachung folgt direkt auf die Ernennung von Steve Warren
zum CEO und bringt das Unternehmen in eine ideale Position für
strategisches, zukunftsweisendes Wachstum.

Die Einführung der Mapp Cloud zeigt, wie sehr sich das Unternehmen
dafür einsetzt, die im Bereich des digitalen Marketings aktuell
gestellten Anforderungen an innovative Dienstleistungen zu erfüllen.
Mapp Cloud bietet Vermarktern eine Reihe von integrierten Lösungen
zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse an Datenmanagement, Datenanalyse,
Marketingumsetzung und Berichterstattung. Das Angebot umfasst vier
primäre Lösungen, die nahtlos zusammenarbeiten oder als
Standalone-Optionen angeboten werden:

- Mapp Acquire: Macht potentielle Kunden mittels
Daten-Management-Plattform (DMP) zu Neukunden und stellt sicher,
dass Mapp-Kunden ihre eigenen Channel-Daten zur Identifizierung
neuer Kundensegmente und Bereitstellung personalisierter digitaler
Erfahrungen nutzen
- Mapp Engage: Konsequente Weiterentwicklung des Themas Kundenbindung
durch die Kombination voll automatisierter, umfassender,
mehrstufiger Kundenkampagnen über E-Mail sowie durch soziale,
mobile und Web-Kanäle
- Mapp Intelligence: Daten- und Analyselösung, die umsetzbare
Erkenntnisse liefert und Kunden dabei hilft, ihre Kampagnen zu




automatisieren und zu optimieren
- Mapp Connect: Eine Reihen von Schnittstellen und APIs zur
Verbindung mit Systemen von 3. Parteien und eCommerce-Tools,
einschließlich CRM, DSP und eCommerce-Tools, die es dem Nutzer
ermöglichen, Mapp-Cloud-Daten nahtlos mit ihrem gesamten
Marketing-Ökosystem zu kombinieren, unter anderem mit AppNexus,
Google AdWords, LiveIntent und vielen anderen

"Wir haben die den Zeitgeist des Marktes studiert und sind zu dem
Schluss gekommen, dass Technologie- und Datensilos Vermarkter in
Bezug auf Neukundengewinnung und Kundenbindung überfordern. Mit
diesem Hauptaugenmerk haben wir unsere Plattform erneuert, sodass wir
ineffizientes Marketing verbessern, neue Werte und Chancen
identifizieren und Marketingexperten bei der Schaffung von
gesteigertem Kundennutzen unterstützen können", sagte Steve Warren,
CEO bei Mapp. "Wir stellen auch weiterhin unsere Tradition der
Innovation unter Beweis, was sich an unserem weltweiten Umsatz zeigt,
der zwischen 2016 und 2017 unter Bezugnahme aller unserer Partner um
64% gestiegen ist." Wir freuen uns darauf, unseren Direktkunden und
Partnern mit innovativen Lösungen dabei zu helfen, ihren Erfolg zu
maximieren."

Die Marketing-Technologie der nächsten Generation wurde von Mapp
dazu entwickelt, um auch die anspruchsvollsten Bedürfnisse im Bereich
des digitalen Marketing zu erfüllen, während gleichzeitig ein
respektvoller persönlicher Dialog mit Kunden geführt werden kann.
Anhand einer Studie gemeinsam mit dem Marktforschungsexperten Ascend2
kam Mapp zu dem Schluss, dass eine unzulängliche
Technologieintegration eine der Hauptbarrieren war, die Vermarkter
daran hinderte, ihre Marketingziele zu erreichen, und 62% der
Befragten gaben an, dass ihre Systeme lediglich marginal integriert
waren bzw. dass gar keine Systemintegration vorhanden war. Die Mapp
Cloud überbrückt diesen ineffizienten Aspekt im Marketingbereich und
identifiziert eine neue Art der kundenorientierten Wertschöpfung
durch einen integrierten Lösungsansatz.

"Die Mapp Cloud verspricht, digitales Marketing durch die
Schaffung einer zugänglichen, kooperativen Umgebung zu verbessern,
wobei das Unternehmen gleichzeitig an seinem Grundprinzip festhält,
den Vermarkter in den Mittelpunkt zu stellen", sagte Jo Davis,
Development Manager für Gruppen-E-Mails bei EWMG. "Mapp zeichnet sich
unter unseren Partnern ganz besonders aus, da wir von diesem
Unternehmen aus erster Hand erfahren, was wirklich erfolgreich ist.
Ich persönlich verwalte 10 verschiedene Marken über EWMG, von denen
acht Mapp Cloud verwenden, da dieses System mit seiner Flexibilität
und Leistungsfähigkeit personalisierte Kampagnen über verschiedene
Marketingkanäle hinweg verwalten kann. Wir haben keinen Zweifel
daran, dass unsere Reise mit Mapp auch zukünftig für eine lange Zeit
erfolgreich verlaufen wird."

"Die digitale Marketingtechnologie von Mapp hilft der Marke Nuxe
dabei, sich in einem stets im Wandel begriffenen komplexen Markt und
einer konkurrenzstarken digitalisierten Welt durchzusetzen", sagte
Antoine Morisson, Leiter der digitalen Marketingprojekte bei Nuxe.
"Wir beobachten seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit Mapp im Jahr
2013 echte Vorteile und positive Auswirkungen in Bezug auf unser
Geschäft. Das Mapp-Team hilft uns dabei, unser Potential voll
auszuschöpfen, indem wir bedeutungsvolle zwischenmenschliche
Verbindungen und eine dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden
schaffen. Wir freuen uns darauf, diesen Erfolg mit Mapp Cloud
fortzusetzen und die zukünftigen Innovationen kennenzulernen, die
diese neue Plattform bringen wird."

Weitere Informationen finden Sie auf www.mapp.com.

Informationen zu Mapp Digital

Mapp Digital ist eines der weltgrößten unabhängigen
Marketing-Technologieunternehmen. Mit Mapp Cloud steht
Digitalvermarktern ein integrierter Satz an Marketinglösungen zur
Verfügung, um Neukundengewinnung und Kundenbindung zu steigern. Das
System ist einfach zu bedienen, bietet eine flexible Plattform zur
Datenaggregation sowie Kundensegmentierung und ermöglicht
Kampagnendesign, Mehrkanal-Orchestrierung und skalierbare Ausführung.
Mapp Cloud überbrückt die Kluft, die durch ineffizientes Marketing
entstehen kann, identifiziert neue Werte und Chancen und hilft
Marketingexperten bei der Schaffung von gesteigertem Kundennutzen.

Mapp hat seinen Hauptsitz in San Diego und Niederlassungen in acht
Ländern. Das Unternehmen unterstützt mehr als 3.000 Kunden dabei,
maximalen Nutzen aus ihrem digitalen Marketing zu ziehen. Zum
Kundenkreis von Mapp gehören unter anderem CNET, Deutsche Bank,
Deutsche Telekom, Lloyds Banking Group, Pepsi, Puma, TSB Bank und
Xerox. Folgen Sie uns auf (at)Mapp_Digital oder besuchen Sie mapp.com.



Pressekontakt:
Taylor Szabo
646-291-6018
taylor.szabo(at)sparkpr.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/429224/Mapp_Digital_Logo.jpg

Original-Content von: Mapp Digital, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kithara erweitert Asien-Geschäft
So setzen Sie ein?gutes? Analytics-Projekt auf: 5 Tipps
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.03.2018 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1588621
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Straffung und Optimierung von Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und Kundenbindung San Di


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mapp Digital stellt Mapp Cloud vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mapp Digital (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mapp Digital



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.