Online mittreiben oder selber schwimmen?

03.02.2010 - 12:42 | 158830


Artikel von Prenik GmbH

PreNik GmbH hilft KMU (kleinen und mittelständischen Unternehmen im Internet von potentiellen Kunden gefunden.

Wer kennt sie nicht, die „Onlineoptimierer“, die sagenhafte Erfolge innerhalb kürzester Zeit versprechen? Und ja, man kann tatsächlich sehen, wie man bei Google bei bestimmten Suchbegriffen tatsächlich weiter nach vorne rutscht.
Aber nur so lange man dem Optimierer auch monatlich Geld bezahlt. Denn wird die Zahlung eingestellt, sieht man genauso schnell wieder die Seitenzahlen größer werden, bis man wieder im „Off“ des World Wide Web verschwindet.

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen sind diese Kosten aber nicht durchgehend zu „stemmen“ da saisonale Schwankungen auch gleichzeitig intelligentes Jonglieren mit Ressourcen verlangen.
Was spricht also dagegen, seine Web-Präsenz intelligent optimieren und sich selbst gleichzeitig auch dahingehend weiterbilden zu lassen? Es wäre doch von Vorteil, wenn man nach Ablauf einer kurzen Optimierungs- und Einarbeitungszeit auf eigenen Füßen stehen könnte?

So trifft das Motto der Prenik GmbH „Nur der wissende Kunde ist ein guter Kunde“ wieder mal exakt in´s Schwarze und sorgt für beidseitig zufrieden stellende Geschäftskontakte, die in der Vergangenheit immer wieder durch die Kunden reaktiviert wurden, da sie sich von der ersten Sekunde an in Augenhöhe mit dem quirligen Online-Marketing-Unternehmen befanden, deren Webauftritt bereits im Februar ein Relaunch erfährt.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das quirlige Marketing-Unternehmen PreNik GmbH ist spezialisiert auf Europa-Marketing und ist eine der Kreativschmieden für Online-Marketing. Bei individuellen und anspruchsvollen Aufträgen glänzt die Firma aus Weyhe bei Bremen laufend mit neuen Ideen auf höchstem zeitgemäßem Niveau.
Hier arbeiten Marketing-Spezialisten aus unterschiedlichsten Feldern und Ländern, so dass landestypische die Umsetzung spezifischer Marketing-Aktivitäten garantiert ist. Weit überdurchschnittliche Ergebnisse durch konsequente Nutzung des World Wide Web und Medien wie Imagefilmen sind die Visitenkarte dieses sympathischen und kreativen Unternehmens.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.prenik.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
PreNik GmbH
Ansprechpartner: Georg Schider
Ovelgönneweg 2, 28844 Weyhe
Telefon: +49 (0)4203-437399-88

Anmerkungen:

158830

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Prenik GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
eu-ausland, europa-marketing, kerngeschaeft, export, marketing-unternehmen,

Dieser Artikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Prenik GmbH RSS Feed

Adventisten diskutieren in Bibelkreisenüber Erziehung und Bildung
Virtuelle Nutzfahrzeug- und Zuliefermesse geht an den Start
Trotz Corona-Pandemie: 3.Ökumenischer Kirchentag soll stattfinden
azubi-&studientage München 2020 - Nachbericht
Teamorientierter Umgang mit Respekt bei APROS Consulting





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de