InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online mittreiben oder selber schwimmen?

ID: 158830

PreNik GmbH hilft KMU (kleinen und mittelständischen Unternehmen im Internet von potentiellen Kunden gefunden.


(IINews) - Wer kennt sie nicht, die „Onlineoptimierer“, die sagenhafte Erfolge innerhalb kürzester Zeit versprechen? Und ja, man kann tatsächlich sehen, wie man bei Google bei bestimmten Suchbegriffen tatsächlich weiter nach vorne rutscht.
Aber nur so lange man dem Optimierer auch monatlich Geld bezahlt. Denn wird die Zahlung eingestellt, sieht man genauso schnell wieder die Seitenzahlen größer werden, bis man wieder im „Off“ des World Wide Web verschwindet.

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen sind diese Kosten aber nicht durchgehend zu „stemmen“ da saisonale Schwankungen auch gleichzeitig intelligentes Jonglieren mit Ressourcen verlangen.
Was spricht also dagegen, seine Web-Präsenz intelligent optimieren und sich selbst gleichzeitig auch dahingehend weiterbilden zu lassen? Es wäre doch von Vorteil, wenn man nach Ablauf einer kurzen Optimierungs- und Einarbeitungszeit auf eigenen Füßen stehen könnte?

So trifft das Motto der Prenik GmbH „Nur der wissende Kunde ist ein guter Kunde“ wieder mal exakt in´s Schwarze und sorgt für beidseitig zufrieden stellende Geschäftskontakte, die in der Vergangenheit immer wieder durch die Kunden reaktiviert wurden, da sie sich von der ersten Sekunde an in Augenhöhe mit dem quirligen Online-Marketing-Unternehmen befanden, deren Webauftritt bereits im Februar ein Relaunch erfährt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das quirlige Marketing-Unternehmen PreNik GmbH ist spezialisiert auf Europa-Marketing und ist eine der Kreativschmieden für Online-Marketing. Bei individuellen und anspruchsvollen Aufträgen glänzt die Firma aus Weyhe bei Bremen laufend mit neuen Ideen auf höchstem zeitgemäßem Niveau.
Hier arbeiten Marketing-Spezialisten aus unterschiedlichsten Feldern und Ländern, so dass landestypische die Umsetzung spezifischer Marketing-Aktivitäten garantiert ist. Weit überdurchschnittliche Ergebnisse durch konsequente Nutzung des World Wide Web und Medien wie Imagefilmen sind die Visitenkarte dieses sympathischen und kreativen Unternehmens.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PreNik GmbH
Ansprechpartner: Georg Schider
Ovelgönneweg 2, 28844 Weyhe
Telefon: +49 (0)4203-437399-88



drucken  als PDF  an Freund senden  Bigmouthmedia auch 2010 im SEO und SEA zertifiziert Marketing 2.0: Social Media und andere digitale Medien fürs Marketing nutzen.
Bereitgestellt von Benutzer: Prenik
Datum: 03.02.2010 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158830
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online mittreiben oder selber schwimmen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prenik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Prenik GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.