Mensch, Meyer und Twitter
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden organisiert Vortragsabend
(IINews) - Die meisten Unternehmen beschränken ihren Internetauftritt heute nicht mehr nur auf eine eigene Homepage, sondern sind nebenbei noch in Netzwerken wie Facebook oder Twitter aktiv. Es wird immer wichtiger, Kunden auch im Social Web zu akquirieren und zu betreuen. Wie Unternehmen diese neuen Technologien effizient in ihrem Geschäftsalltag umsetzen und anwenden können, erklären Ulrich Maurach und Matthias Thürling vom Mainzer Internet-Dienstleister New Identity in ihrem Vortrag "Mensch, Meyer und Twitter". Zu der Veranstaltung am 8. Februar 2010 im Atrium-Hotel in Mainz-Finthen lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein. Der Vortragsabend beginnt um 18.30 Uhr und führt die im vergangenen Jahr begonnene Informationsreihe zu den Themen "Social Web" und "Twitter" fort.
Nach Vortrag und Diskussion über Marketing im Umfeld von Social Media bittet der Marketing-Club zum Büffet mit Networking. Der Gastbeitrag für die Veranstaltung beträgt 30 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de oder telefonisch unter 06131-223029.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de
Datum: 02.02.2010 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158517
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Mainz
Telefon: (0 61 31) 22 30 29
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mensch, Meyer und Twitter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).